Ein "Neuer" möchte sich vorstellen! :-)

  • Habe mich vor kurzem bei Euch angemeldet!


    Hatte seit locker 30 Jahren mit Klemmbausteinen nix mehr am "Hut". Habe etwa die letzten 2 Jahre nur auf Youtube versch. Klemmbaustein-Kanäle verfolgt.

    (Held der Steine, Klemmbausteinküste, Noppensteinstube, Lets Brick, Johnny´s world, etc.)


    Jetzt gab es bei LIDL Deutschland und einem Monat später bei LIDL Österreich, die Asterix-Set´s!

    Da habe ich dann mal zugeschlagen und mir einige davon geholt. (je 1x Asterix-,Obelix-,Troubadix-Haus und je 3 mal Zenturiozelt, Römerkatapult und Gallierkutsche)


    Jetzt bin ich ein wenig ins Klemmbausteinbauen hineingekippt und habe nur aus den Teilen von diesen Set´s, alternatives aufgebaut.


    Die Aufbauten könnte man als "alternative" Moc´s bezeichnen, oder? Kenn mich da in der Klemmbausteinwelt nicht so aus, außer das was ich aus den Videos erfahre. ^^


    Die Bilder poste ich noch in den passenden Thread!

    Teil1: Asterix Set´s von LIDL und deren "alternativen" (MOC´s) Aufbauten! ---Teil 1--- Fortsetzung folgt! ;-)


    Hier mal paar Bilder:


    IMG_20220413_224407.jpgIMG_20220417_201508.jpgIMG_20220422_192858.jpg

    Beste Grüße aus Wien,

    Christian(DeSegi)

    Edited 4 times, last by Takeshi: Link gelöscht auf Foristenwunsch. ().

  • This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.