Hallo aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Gerne möchte ich mich als «Neuer» im Forum vorstellen.


    Ich bin Migi, mitte 30ig und komme aus der Schweiz.


    Ich habe vor über 10 Jahren wieder mit Lego Technik angefangen. Via Lego Architektur in die Modular-Reihe gerutscht und seit dem, akut süchtig nach diesen. Hier und da baue ich auch mal ein anderes spannendes Set. Egal von welchem Hersteller.


    Mit einem Modular pro Jahr kann eine echte Sucht natürlich nicht gestillt werden. :S Entsprechend schon bald Hersteller in China entdeckt. Das war als Lepin noch teils Maschinenspuren auf den Steinen hatte und man nur das halbe Set vom Verkäufer erhalten hat. Mittlerweile hat sich viel getan und der Markt der alternativen Klemmbausteine entwickelt sich prächtig.


    Seit etwas mehr als einem Jahr hab ich ein eigenes Zimmer für meine Klemmbausteine in welchem auch meine Stadt aus Modularbuildings Platz gefunden hat.


    Freue mich auf spannende Beiträge rund um Klemmbausteine und eine gute Zeit hier im Forum. *p1*

  • Hoi Migi , da bist goldrichtig bei uns! Herzliches Willkommen im Wohnzimmer der Klemmbausteinszene.


    Danke für deinen Einstand, ich bin mir sicher, dass du uns schon als stiller Leser etwas kennengelernt hast.


    Deine Vita ist keine Seltenheit, nicht wenige sind so zum Hobby gekommen oder haben so zurückgefunden.


    Und ich sehe, unser inoffizieller Stuhlkreis für Modularabhängige ist nun vergrößert. 🤭


    Na dann, willkommen!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.