Och, die Fläche wird ja nicht größer, wenn man die Palisaden nicht aufstellt.
Das ist wohl so und deshalb werde ich die Erweiterung früher oder später auch haben.
Och, die Fläche wird ja nicht größer, wenn man die Palisaden nicht aufstellt.
Das ist wohl so und deshalb werde ich die Erweiterung früher oder später auch haben.
@caliban den Münzturm willst du dir echt geben, Respekt .... ich hab mit der ganzen Burg noch nicht angefangen, liegt aber alles zuhause. Aber so wie ich es befürchte wird der Münzturm auch noch bei mir landen 🙄
Dann ein herzliches und viel Spaß
Kein schönes Verhalten, insbesondere, wenn die Kritik gerechtfertigt und sachlich ist.
So isses halt, hatte mich anfangs etwas geärgert, es ist aber zwischenzeitlich ca. 14 Jahre her und das betreffende Gerät funktioniert nach wie vor... bis auf meinen Kritikpunkt, der aber höchst selten greift 🤠
Der Laden hat auch ne Menge gutes und brauchbares Zeug im Sortiment.
Hat er, aber man muss die vollmundigen Produkbeschreibungen mit Vorsicht genießen. Bewertungen hatte ich auch mal abgegeben, aber nur die positiven wurden veröffentlicht. Da wo ich einen kleinen Punkt zu bemängeln hatte blieb die Bewertung in der Versenkung.
Herzlichsten Glückwunsch zum KdM
erinnert mich irgendwie an eine Ente....
Mehr als an den Käfer, der es wohl sein soll
Würde sich perfekt anbieten für einen alten ägyptischen Tempel oder ähnliches, wenn man das Material verfestigen könnte.
Den Baum und die Aufliegerstütze, letztere sogar mehrfach, habe ich auch aus alten Beständen
Herzlichen Glückwunsch zum KdM
Heute, nachdem wir ständig unterwegs waren und ich viel Zeit für den Rückbau anderer Projekte aufwenden musste, konnte ich mich dem Anfang des Bäckerei-Projektes 🥨 widmen.
Knapp zwei Stunden habe ich jetzt experimentiert um eine doppelte Teigknetmaschine zu entwerfen. Soweit bin ich zufrieden, es kommen aber später noch Verfeinerungen.
Mehr gibt's noch nicht, wollte ich aber mal zeigen. Jetzt wird erst mal der Grill angeschmissen da es zwei Hähnchen zu grillen gibt
Ja dann herzlich
Dann herzlich
Ist ja nur ein kurzes Stück weg von zuhause. Die 8 € sind natürlich einiges, aber vielleicht mal im Sommer in Verbindung mit eine kleinen Cabrio-Tour.
Herzlichen Glückwunsch zum KdM
Meint ihr, das ist was seriöses?
Kurze Antwort: wohl kaum
Die Sets von Mc Farlane Toys sind schon länger vom Markt und eventuell nur noch zu Mondpreisen zu kriegen.
Hab ich zwischenzeitlich auch festgestellt, soviel ist mir der Spaß nicht wert.