Beiträge von DeSegi

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Zum Abschluss des 2.Tages der Ausstellung, ein komplettes Video! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fortsetzung folgt.....

    Hallo Noppensteinfreunde!



    Weitere Bilder der Veranstaltung in Ernstbrunn! 👍😃🥰

    Für die Kinder gibt es einige Stationen wo Sie auch selber mit den Klemmbausteinen spielen dürfen.
    1. Auf der Bühne sind lose Steine (Groß-Duplo und normal)
    2. Sie können sich eine Burg aus versch. Modulen zusammenstellen
    3. Es gibt verschiedene Brettspiele aus Klemmbausteinen gebaut 4. Eine Carrera Bahn wo man die Fahrzeuge mit Klemmbausteinen selbst "designen" kann und dann damit seine Runden zu drehen.
    5. Züge die man per Knopfdruck startet und die dann ein paar Runden drehen.
    6. Eine Spielebox mit Bagger um einen LKW zu beladen.
    Also für jedes Kind etwas dabei!

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Hab mal nen mini-Moc gemacht!

    Hatte mich beim einsortieren von Fenster und Motorhaube bisschen rumgespielt und das ist rausgekommen! 8o



    ---------------------------------------


    Fortsetzung folgt....

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Hier noch paar Bilder!

    Viel Essen und Quatschen! ^^


    Auf Youtube findet Ihr etliche hochgeladene Videos von den anderen Besuchern. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <----- Hier bin ich selber auch paar mal zu sehen und hören! *l3*

    Fortsetzung folgt.....

    Tag1 Weitere Bilder :)



    Fortsetzung folgt....


    Hallo Noppensteinfreunde!


    Hier ein Video von einem großen Diorama. :thumbup:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fortsetzung folgt....


    Hallo Noppensteinfreunde!


    Restlichen Bilder etc. gibt es Morgen! :thumbup:

    Fahre Heute Abend retour. :)


    Fortsetzung folgt.....

    Danke für die Fotos.

    Deine beiden Häuschen sehen super aus.

    Allgemein gesehen macht das Brickshouse einen top Eindruck, gerade die vielen aufgebauten Modelle finde ich super.

    Da können sich andere "große" Namen eine gehörige Scheibe abschneiden.

    Der Verkaufsraum wurde umgebaut und um 100m² erweitert.

    Aber die Regale sind leider noch etwas leer, da eine Großlieferung nicht Zeitgerecht angeliefert wurde.

    Um die 20 Paletten an Klemmbausteinsets sind noch nicht da! ^^

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Hatte mich heute schon auf den Weg gemacht und paar Bilder zum einstimmen! :)


    Paar Bilder vom Bodensee und Umgebung ;)



    ...dann war ich Heute schon im Brickshouse und habe dort meine Moc und paar Sachen aufgestellt! *d1*



    Fortsetzung folgt.....

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Ich denke mir gerade.....


    Juhuuuu, nur noch 2 Tage, dann mach ich mich auf den Weg in die Schweiz zum BRiCKSHOUSE "Frühlingserwachen"!!


    Komme schon am Vortag an, da hab ich dann weniger Stress und bin ausgeruht. *d1*

    Mer gseht sich! *lgo*


    Mein Auto ist gefüllt mit einigen Moc, die ich zum "live" anschauen mitbringen werde. :love:


    LG *p1*

    DeSegi

    Bin gespannt, ob wir da jemals fertig werden.

    Wo ist das Set jetzt eigentlich derzeit?

    Konnte mir selber keines besorgen.

    Ich erlebe die Entscheidung vielleicht gar nicht mehr, wenn es noch paar Jahre dauert bis jeder mal was gebaut hat. 8o

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Neues von der "Gaudenzdorfer" Front!!

    Zuerst einmal , tja mal wieder ein Hoppala zu Beginn.

    Wollte das Kleine auf die Seite stellen und.. falsch genommen und schon machte es "plumps"!

    Da ich ein seeeehr ruhiger Typ bin, habe ich es ganz locker genommen 8o und einfach von vorne begonnen und gleich "fast" fertig gebaut.

    Mir sind wieder Teile ausgegangen bzw. hab ich nicht vorrätig. ?(

    Aber man erkennt schon wie es mal werden soll.


    Das war vor dem Hoppala


    und danach....



    So schaut es jetzt aus...


    und der Vergleich mit der großen Version....



    Fortsetzung folgt.....