Beiträge von caliban
-
-
-
Takeshi irgendwie müssen die Seifenkisten auch Fahrt aufnehmen können.
-
Noppensteinwelt bitte als KdM nominieren.
-
-
Ausgerechnet das City Weltraummech Set was dafür gereicht hätte war exakt in dem Moment ausverkauft
Mist, davon hätte ich gerne auch noch ein paar mitgenommen. Bleiben noch die Alien-Sets und Space-Friends.
-
Und nun macht Lego einen Ausverkauf von 30-50%. Natürlich hauptsächlich Ladenhüter, aber manches doch ganz nett für den Preis. Und irgendwelche Bundles mit 15% - naja. Mal schauen: Am Wochenende ist ja wieder Doppelt punkten angesagt.
-
Egal welcher kann nicht sein: Alle Sets, die mich interessieren, waren laut Preisvergleich gleich teuer und zumindest entfällt bei Prime die zusätzliche Liefergebühr.
Beispiel 31161 und 71834
Edit: Du musst bei allen Amazon-Preisen die inkludierten Coupons hinzurechnen, die erst nach Kasseneingang abgezogen werden. Vorher ist der Preis tatsächlich noch teurer.
-
Amazon hat da bereits großflächig mit Lego-Angeboten gekontert. Wer übrigens noch was für die Aufbewahrung braucht: Mittelgroße Stanley-Kleinteilemagazine sind im Angebot: https://www.amazon.de/Stanley-Kleint…_1_ec_pr_i&th=1
-
Genau: Man bezahlt die Platzersparnis.
-
ich habe sie all e mitgenommen.
Deswegen finde ich also nie welche!
-
Ich verstehe gerade nicht, wen du genau hier ansprichst, Cyber . Dein Post geht irgendwie an die Intention von Matze2903 vorbei, wenn ich das richtig interpretiere. Er zeigt doch lediglich den Beginn auf und das Anführungszeichen "bei uns" ist ja wohl eher mit dem Hinweis auf "die" Bevölkerung von Kaiserslautern zu verstehen und nicht auf irgendeine Organisation.
Wenn ich das richtig verstehe, haben Verein und das Geschäft nichts miteinander zu tun, außer der ehemaligen gemeinsamen Aktion.
-
Ein wenig tragisch ist es ja schon, dass seit gefühlt Jahren die Riverside Scholars bei den einschlägigen Händlern als Kopie erhältlich waren (und sind).
-
Den Bausteinkuchen gab es bereits bei uns: Klemmkraft nicht vorhanden, man könnte eher von (geringer) Klebekraft sprechen. Komischerweise waren die Smarties beliebter als der restliche Kuchen, aber letztlich ging er dann doch weg.
-
Wobei ich ergänzend sagen muss: Das System kam schon 2001 bei der Life on Mars Reihe zum Einsatz, was dann auch die Serie ist, die ich eigentlich meinte.
Hatte auch die schöneren Figuren.
-
Upgrade das war DIE Space Reihe, zu der ich als Kind wirklich gehyped war. Wollte immer ein Set davon haben und bekam nie eins.
Der Special Effekt der Reihe war die Basis der Außerirdischen, welche durch Luftröhren miteinander verbunden waren, durch die die Pods (das Ding worin der Alien sitzt) per Luftdruck sausen konnten.
-
Kurzer Einwurf: Die 1x5 Plate wollte sich Lego schützen lassen. Letztlich ist es durch den Einwurf anderer Hersteller gescheitert. Und die Krux ist nun mal: Anträge zu Schutz werden nicht darauf hin geprüft, ob sie auf bereits offen liegenden Ideen basieren. Dafür gibt es eine Einspruchsfrist, die die anderen Marktteilnehmer nun mal nutzen müssen. Wer sich die ständige Beobachtung nicht leisten will/kann ist da nun mal im Nachteil.
-
-
Ich hab das - vermutete - Konzept auch noch nicht verstanden: Ein Shop nur für Sets ergibt doch irgendwie keinen Mehrwert zur jetzigen Situation oder wollen sie von Amazon als hiesigen Händler weg? Und was machen sie dann mit der Marke Mega, unter der ja auch Sets vetrieben werden? Über einen Teileshop würde ich mich riiiiiieesig freuen.
-
Und der H kommt auch, sobald es den als Cargo gibt.
Du meinst einen von denen hier?