Auch wieder wahr.
Posts by caliban
-
-
ui, noch mehr Feuerwehr-Nachschub ist auf dem Weg. Anscheinend von einem bisher unbekannten Designer. Naja, so richtig hauen mich die Modelle vom Thema her nicht vom Hocker, auch wenn das Design, besonders vom Radlader, ansprechend ist.
Ich würde mir aber mehr Oldtimer-Modelle wünschen.
Und was soll das? WTF!
-
-
Du hast echt ein Händchen, die ungewöhnlichsten Lego-Tiere zu finden und wiederzuverwenden.
-
Ok, dann wäre das ja geklärt. Ich bin auf die echten AB gespannt.
-
da alle Wechselladerfahrzeuge mit einem Ladekran ausgestattet sind
Ich muss freundlichst darauf hinweisen, dass dem nicht so ist:
Ich gebe mich aber insofern geschlagen, dass nur der Begriff WLF in der Normung verwendet wird.
-
-
Mal ein kurzer Status meinerseits: Das Projekt ruht derzeit bei mir. Bin mit meiner Grundidee einigermaßen weit gekommen, jetzt ist die Herausforderung, möglichst viele der vorhanden Teile sinnvoll unterzubruingen und da habe ich zur Zeit eine kreative Blockade, zumal ich derzeit viele Ideen für andere Modelle habe, die ich deutlich schneller (und zugegebenermaßen mit mehr Lust) umsetzen kann. Es wird wohl bis zum Jahresende dauern, bis ich hier was fertiges zeigen kann.
-
Schick gemacht, <Klugscheißmodus an> aber wäre die genaue Bezeichnung des Modells nicht ein WLF-Kran? <Klugscheißmodus aus>
-
Aber was mach ich dann damit, kann doch nicht alles sammeln.
Also bitte! Solche Fragen werden hinterher gestellt!
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber abgesehen davon ein schickes Set, auch wenn ich nicht so genau weiß, wofür die vielen Waffen im Inneren dienen.
-
Also die Trainstation lockt mich schon sehr.
-
Der Drache ist wirklich schick, trotz Aufkleber.
Danke fürs Zeigen.
-
Es muß immer erst schlimmer werden, bevor es besser wird.
Das ist der Plan. Die Inneneinrichtung war halt auch noch nicht fertig, jetzt will ich das Gerätehaus nach all der Zeit auch mal zum vorläufigen Abschluss bringen.
-
Nanu? Wird da etwa was überarbeitet? Das wird doch wohl nichts hiermit zu tun haben.
(Ich denke mal nicht, dafür sind ja doch einige markante Unterschiede in der Gestaltung feststellbar gewesen. Ich finds trotzdem amüsant.
)
Edit: Die Bilder sind wieder da, bzw. sind sie etwas geändert worden. Ich frage mich übrigens weiterhin, wie das mittlere Dachteil halten soll. Sieht für mich so aus, als ob das lose aufliegt.
-
-
So, noch gerade eben beim Einkaufen den Stapler mitgenommen.
-
Da hätte ich gerne mehr Info, ob das was taugt! 😇
Also grundsätzlich fährt das Ding, wie in der Anleitung beschrieben. Hat sogar zwei Modi:
Einschaltknopf: Dann bekommen alle drei Abgänge Strom gleichzeitig.
Bluetooth: Die drei Abgänge sind einzeln steuerbar. Es wird aber die App auf dem Smartphone benötigt.
Ich würde die Tage noch etwas mehr ausprobieren - unter anderem die manuelle Konfiguration der Steuerung in der App - dann würde ich einen etwas detaillieren Bericht verfassen.
Neon-artig würde ich es jetzt nicht nennen.
Es ist aber etwas heller (rechts) als das Gelb von Lego (links).
Danke. Das sieht aber tatsächlich nach diesem sehr hellen Panlos-Gelb aus, was wohl als Antwort auf das Neon-Gelb von Lego dient.
-
Also irgendwie kommt mir bei der Halbkugel der Gedanke, die in einem Kommandoraum ala "Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben" zu verbauen.
-
Der Gabelstapler und der kleine Pickup mussten auch mit.
Könntest du bitte mal nachschauen, ob das Gelb beim Gabelstapler neon-artig ist?