Musste mal wieder bestellen. Dabei habe ich zweimal erfolglos versucht, das Stargate-Set im Laden zu bekommen. Aber nachdem ich selbst in einem Megastore das letzte nur knapp verpasst habe (es lief noch im Laden rum) und dabei erfahren musste, dass der Store nur zwei auf Lager hatte, hab ich es aufgegeben. Klar, dass dann mehr mit kommt.
Beiträge von caliban
-
-
-
-
-
-
-
-
-
KaraBenNemsi es gab zumindest vor kurzem eine Androiden-Sanitäterin.
-
-
Es gibt wieder mal spannende Ankündigungen:
Das Design der Grundschule erinnert mich an einen Mix aus dem letzten Lego Schulset und dem Lego-Krankenhaus, ist aber deutlich geräumiger.
Und zu guter letzt: Blaustein!
Man beachte bitte: Mann muss das Set dreimal kaufen, um alle drei Spitzen bauen zu können. Vom Design her ist aber eigentlich gut gelungen und von der Festungszeit gut inspiriert, wo man auch ältere Anlagen mit den neuen Erkenntnissen des Festungsbaus schützte. Wer weiß, vielleicht bringt Bluebrixx irgendwann mal auch eine idealtypische Festung der Zeit heraus?
-
Ein ungleicher Contest...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.samt zugehöriger Memes.
-
-
Norgrimm Ja, das ist dann auch das tatsächliche Einsatzszenario. 😄
Habe mir die noch sehr unikate Vorlage angeschaut. Ist auf jeden Fall gut wiedererkennbar. Bin mal auf die Stabilität der Abschleppgabel gespannt.
-
You´re as cold as ice
Vor längerer (etwas kälteren) Zeit mal fertig gestellt soll das kleine Modell auch hier mal vorgestellt werden. Die kleine Story dazu:
Hans Humpel war etwas angetrunken auf dem Heimweg und kam vom Weg ab. Durch die frostigen Temperaturen war der See schon zugefroren und der frisch gefallene Schnee verbarg die Eisdecke. So bemerkte Hans zu spät, dass er sich längst auf dünnem Eis befand. Zum Glück wurden seine Schreie gehört und rasch die Feuerwehr alarmiert. Ob sie es schafft, ihn rechtzeitig rauszuholen?
-
-
Muli Das Set kommt direkt von Lego? Sonst einfach nochmal Bilder aufnehmen und den Kundenservice anschreiben, wie hier mit dem Verdacht umzugehen ist, dass es schon mal offen war.
Wenn dann zurück kommt "Schauen Sie rein und prüfen auf Vollständigkeit" bist du auf der sicheren Seite.
-
-
-
Buttermaker Das Glück ist mit den Mutigen.