Kleiner Figuren moc für zwischendurch.

  • Da sich mein Mechaniker beschwert hat das er immer so viel zu tun hat, habe ich ihm erlaubt sich einen Helfer zu bauen. Hier macht er sich gerade bereit den Roboter das erste mal zu aktivieren:


    Da isser aktiviert und wartet auf seine Befehle:


    Und da stapft er auch schon los:

  • Ja sind Telefonhöhrer. Ich fand die in diesem dunklen silber einfach klasse und man erhält dadurch diese schönen runden Schultern


    Hier müsste man alle teile erkennen können:


  • Ein schönes Thema, seit wenigen Tagen und einen heutigen Beitrag wollte ich eh mal wissen ob Ihr eigentlich ne eigene Signature Minifig habt und wenn ja wie diese bei euch ausehen? Sah solche schon bei SteinaufStein, BenBricks & co und scheint schon was feines zu sein. Ich hoffe den Thread kann man auch für solche Figuren verwenden! ^^