Wieder ein wenig Vintage rebrickt.
Aus den 70ern:
-693 Fire engine with Firemen von 1975. Noch mit den ersten unbeweglichen Minifiguren
-616 cargo ship von 1976. Mal ein sehr kleines Set. Von der größer her passt es eigentlich nur zu den ebenfalls sehr kleinen Flugzeugen die es damals gab.
Aus den 80ern und 90ern:
-6513 Glade Runner von 1993. Die 3. unterschiedliche Bootsart aus den 90ern die ich aufbauen konnte. In den 90ern gabs da doch mehr unterschiedliche Boote wie in den 80ern. Da waren es ja eher die immer gleich aussehenden 0815 Motorboote.
-6675 Road & Trail 4x4 on 1988. Endlich habe ich auch den zweiten Monster Truck aus den 80ern fertig. Der gefällt mir sogar noch eine ganzes stück besser wie der Vorgänger.
-6510 Mud Runner von 1991. So einen Buggy ähnlichen Flitzer habe ich schonmal gebaut (1611 Dune Buggy 1991).
Alle drei Sets haben Drucke und keine Sticker.
Aus der Ice Planet Reihe habe ich das 4.Set aufbauen können. Von den vieren ist auch das bisher größte.
-6879 Ice Planet - Blizzard Baron von 1993. Auch wenn mir das Set optisch gefällt hat es im Vergleich zu manch anderem Space set aus anderen Themenreihen aus der Zeit und in der größe nicht all zu viel Spielfunktionen. Hier kann man halt auch wieder den hinteren Teil mit den Antennen abkuppeln und das wars dann eigentlich auch schon. Auch hier nur bedruckte Teile.