Posts by KaraBenNemsi

    Mehr Inhalt zu einem Set in einem Beitrag, als in so manchen separaten Reviews. Schade, dass du deinen Beitrag nicht als Review gepostet hast. Hier im Thread wird dein super Beitrag in kürzester Zeit in Vergessenheit geraten. Das wäre echt schade schade, denn du hast dir echt viel Mühe damit gemacht. Gerne mehr davon, aber dann bitte auch direkt als eigenständiges Review *s1*

    Das Tütchen durfte ich heute Morgen auch auspacken.

    8| FSK 18 :huh: Profiset =O Du machst mir Angst!!!!!!!!!!!!!

    :/ Ob ich die Tüte am besten gleich zu lasse?? :S

    Du solltest schon ca. 3 min für den Bau einplanen und für die Nerven sollte ein Stückchen Schokolade reichen. Höchstes Bauniveau, was die Dänen da einem abverlangen :S

    Heute morgen mal endlich wieder was geklemmt, dem Star Wars Adventskalender sei Dank.



    Keine Farbseuche und nur einen Bauschritt in der Anleitung. Eindeutig ein FSK 18 Profiset für erfahrene Bauleute *lgo*

    Sieht schon richtig cool aus 8) :thumbup: Die Felgen finde ich für so ein Fahrzeug nur etwas zu groß. Aber ist ja auch erst der unvollendete Prototyp.

    Advent, Advent, das Zimmer brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.

    Jetzt steht die Feuerwehr vor der Tür!


    Im besseren Sinne einen schönen 1. Advent. 😉

    Deswegen LED Kerzen. Sehen auch schön aus und es ist nicht schlimm, wenn man die mal einige Zeit unbeaufsichtigt lässt.


    Aber euch allen auch einen schönen 1. Advent!

    Danke für das Review, welches, wie gewohnt, sehr umfangreich und detailliert ausfällt *d1* Der T28 gefällt mir auch richtig gut und sieht auch preislich recht attraktiv aus. So langsam laufe ich klemmbausteintechnisch auch wieder warm. Das Set wäre auf jeden Fall etwas zum "wiedereinsteigen" ^^ Auf welchen Maßstab würdest du das Set schätzen?

    Ein wirklich tolles Review *d1* , welches hier im Thread mit der Zeit leider untergehen wird. Und das wäre wirklich viel zu schade. Da das Set von Cada ist, einfach hier im Unterforum (CaDA) ein neues Thema aufmachen und den Beitragsinhalt rüberkopieren. Wobei die Bilder bestimmt nochmal erneut hochgeladen werden müssten :/ Das sollte aber nicht so viel Zeit kosten und wäre echt prima :) :thumbup:

    *w3* an Bord und viel Spaß hier im Forum :)

    Piraten sind toll! Insbesondere die ganzen Piratenschiffe haben es mir angetan. Bin mal auf die Erfahrungsberichte zu den beiden MOCs gespannt, die du dir in China bestellt hast.