an Bord und viel Spaß hier im Forum ![]()
So ein Steinevorrat kommt schnell zusammen und ansonsten der Phantasie freien Lauf lassen und Spaß haben.
So ein Steinevorrat kommt schnell zusammen und ansonsten der Phantasie freien Lauf lassen und Spaß haben.
Glückwunsch zum KdM ![]()
Jo, willkommen zurück, oder so ähnlich 😁 Wobei, eigentlich bin ich ja selbst zum stillen Mitleser und Gefällt-mir-Drücker geworden
Für mehr Aktivitäten fehlt mir momentan auch die Zeit.
Da bin ich froh, dass ich deine Stadt mal live erleben durfte, auch wenn's schon viele Jahre her ist. Das sich die Interessen ändern, ist doch total normal. Hauptsache ist doch der Spaß am eigenen Projekt.
Welche Themenbereiche interessieren dich bei Klemmbausteinen am meisten?
Gratulation zum KdM ![]()
Hier sind viele Unterwegs, die dir da sicherlich weiterhelfen und Tipps geben können. Oder vlt auch das ein oder andere Set direkt empfehlen konnen.
zurück an Bord ![]()
Immer her mit der (Wieder-) Vorstellung ![]()
![]()
![]()
Respekt
und ja, es gibt auch für dich keine Rettung mehr
Echt lustig, wo du schon überall deine Steine verstaust. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst aus Keks- und Konservendosen Klemmbausteine anstelle von Lebensmitteln rauspurzeln ![]()
Glückwunsch zum KdM ![]()
Bei den Happy Meals kann ich mir denken, dass man mit den großen Formteilen irgendwelche Altersbegrenzungen aufgrund von zu kleinen Teilen umgehen wollte. Die Kinder sollen ja schon möglichst früh an den Eckelfraß gewöhnt werden, aber bloß nicht am Spielzeug ersticken ![]()
Ist ja nicht schlimm, ggf. kann ein Moderator die Beiträge zusammenfügen, wenn du es möchtest. Evtl. wird eine Diskussion durch die zwei Beiträge etwas fragmentiert.
An das Bilder einbinden muss man sich gewöhnen
Insbesondere, wenn es so viele Bilder sind, übersieht man gerne mal eins.
Das soll aber dein tolles Gesamtwerk nicht schmälern.
Wird die Burg noch bevölkert?
Hallo,
dein Umbau ist sehr detailreich und strotzt so von guten Ideen. Die Burg ist richtig imposant ![]()
Zwei kleine Anmerkungen, du hast in beiden Beiträgen noch Bilder, welche nicht eingebunden sind und du hättest den zweiten Beitrag direkt als Antwort unter deinen ersten Beitrag posten können. Dann wäre alles in einem Beitrag ![]()