Serie: Modularer Bauspass (4): Außenbereich - der Garten

  • Hier folgt jetzt ein weiterer Teil zur Themenserie modularer Bauspass


    Ursprünglich Inspiriert durch die Themenserie von Möbel und Inneneinrichtungen aus Noppensteine aus dem Bauanleitungsthread

    und zusätzlich dem aktiven YouTuber Tiago Catarino (ehemaliger Lego Designer) der in kurzen Tutorials nützliche Einrichtungsgegenstände für MOCs "zaubert", die nur aus ein paar Bricks gebaut werden und letztlich der Tatsache, dass Modular Building hier ein beliebtes Thema ist.

    In dieser Themenserie, dreht es sich um die Gestaltung und Ausstattung von Räumen in und um ein Gebäuden.


    Verschiedenen Räume einzurichten sollte einem nicht nur Spaß machen, sondern lässt ein Haus auch realistischer aussehen und vermittelt das Gefühl, dass sich die Minifiguren - egal welche man verwendet - Zuhause fühlen.


    Für diese Serie wurden dazu Artikel im Internet aufgegriffen. Den Ideengeber zieht es diesmal "nach Draußen". Er stellt uns den Garten vor.


    Quote from Jonas‘ Bau-Inspiration: Der Garten


    [weiterlesen auf Stonewars.de]

    Quelle: stonewars.de


    Ich hoffe es hat euch ein bisschen inspiriert. Welche Idee habt ihr für euren Außenbereich? Bäume oder lieber Blüten, Vll. was für die Kidz oder nur ein Beet?

    Würde gerne Eure kleinen Bau-Ideen hier sehen und bin gespannt auf Eure Vorschläge / Bilder / Einrichtungstipps


    einen Gruß vom Steineopi


    Zum Abschluss nochmals ein Hinweis auf alle bisher schon existenten Serienteile zum modularen Bauspass

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • Sieht schick aus. Mir persönlich ist es aber überladen.


    besonders der Rasenmäher gefällt mir, einfach umzusetzen und gutes Aussehen.



    Was ich mich rage, wie kann man ohne dise Zaunteile einen entsprechenden Zaun selbst bauen?

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.