Serie: Modularer Bauspass (1): Die Küche

• Inspiriert vom Thema Möbel und Inneneinrichtungen aus Noppensteine aus dem Bauanleitungsthread

und dem YouTuber Tiago Catarino (ehemaliger Lego Designer) der in kurzen Tutorials nützliche Einrichtungsgegenstände für MOCs "zaubert",

die nur aus ein paar Bricks gebaut werden und auch der Tatsache, das Modular Building ein beliebtes Thema ist, gibt es mal eine (lose) Threadserie, wo es sich um die

Innenausstattung der diversen Räume in Gebäuden drehen soll.

Diese verschiedenen Räume einzurichten macht nicht nur Spaß und lässt die Häuser realistischer aussehen, sondern ein Gefühl dabei vermitteln, dass sich die Minifiguren - egal welche ihr verwendet - zuhause fühlen.

Einhergehend habe ich dazu Artikel im Internet gesucht und gefunden, in dem sich der Ideengeber heute um die Küche und deren Einrichtung kümmert und diese vorstellt.

Ich hoffe es hat euch ein bisschen inspiriert. Welche Idee habt ihr für eine Küche?

Würde gerne Eure kleinen Bau-Ideen hier sehen und bin gespannt auf Eure Vorschläge / Bilder / Einrichtungstipps

einen Gruß vom Steineopi

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...

• WOW! Die sieht verdammt gut aus Steineopi 👍👍👍

So gross und schön werde ich sie zwar leider in keinem meiner Modulars unterbringen, aber ein paar Ideen werde ich vlt. umsetzen können.

Danke fürs Zeigen 👍👍👍