Serie: modularer Bauspass (3): Das Kinderzimmer

• Hier folgt jetzt ein weiterer Teil zur Themenserie modularer Bauspass

Heute: Das Kinderzimmer

Inspiriert vom Thema Möbel und Inneneinrichtungen aus Noppensteine aus dem Bauanleitungsthread

und dem YouTuber Tiago Catarino (ehemaliger Lego Designer) der in kurzen Tutorials nützliche Einrichtungsgegenstände für MOCs "zaubert",

die nur aus ein paar Bricks gebaut werden und auch der Tatsache, das Modular Building ein beliebtes Thema ist, erstelle ich mal diesen Thread, wo es sich um die

Innenausstattung der Räume von Gebäuden drehen soll.

Diese verschiedenen Räume einzurichten macht nicht nur Spaß und lässt die Häuser realistischer aussehen, sondern möchte dabei auch das Gefühl vermitteln, dass sich die Minifiguren - egal welche ihr verwendet -zuhause fühlen.

Einhergehend habe ich dazu Artikel im Internet gesucht und gefunden, in dem sich der Ideengeber diesmal um das Kinderzimmer und deren Einrichtung kümmert und diese vorstellt.

Teil 1: Die Küche gibt es Hier

Ich hoffe es hat euch ein bisschen inspiriert. Welche Idee habt ihr für ein Kinderzimmer?

Würde gerne Eure kleinen Bau-Ideen hier sehen und bin gespannt auf Eure Vorschläge / Bilder / Einrichtungstipps

einen Gruß vom Steineopi

.

... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...