Beiträge von Takeshi
-
-
-
Kein Ding, aber da geht's ums Bild und nicht um dem MOC 😀
-
-
Ich glaub die hatte ich vor einiger Zeit bei Brickstickershop gekauft. War vermutlich ne Googlesuche und dann den erstbesten Treffer genommen^^
Meine erste Wahl für Nachdrucksticker für alte dänische Sets.
-
Geniale Stadt, da kommen Erinnerungen hoch.
Aufkleber via Brickstickershop oder eine andere Quelle?
-
-
-
Muss ich mich jetzt eigentlich nochmal vorstellen, weil ich so lange weg war xD
Welcome back!!

-
-
-
-
Selbst gedruckt?
Leider nein, meine Frau hats im Netz gekauft.
-
-
Nicht geklemmt aber aufgeklebt. Auch Teile dafür abmontiert.
Bestell-Alzheimer - ich hatte monatelang das Kuvert vom Brickstickershop am Schreibtisch. Hätte es fast neu bestellt. 🤦♂️
Schon hat der Sonntagmorgen Struktur!
PS: Sehe gerade bei 6373 (Motorradwerkstatt), dass der Sticker an der Tür für die Öffnungszeiten vom Set 6689 oder 6362 stammt (Beides alte Post-Sets).
-
Upgrade den Schlepper werde ich auch mal machen, steht auf der Wunschliste mit niedriger Priorität.
Vorhin wieder einen Einkauf vom März 2025 angegriffen (Lego 6373), nahezu vollständig (Ein Hoch auf eigene Ersatzteile), aber Bestellung wird fällig beim Brickstickershop:
-
Heute Fehlteile fürs 6416 auf Bricklink bestellt, Rosa ist nicht ganz meine Welt (gewesen) und spezielle Paradisa-Torsi habe ich nicht.
-
Klemmen relativ, aber ich "zwang" mich heute mal liegengebliebene Projekte zu vervollständigen, darunter mein Lego 6416:
A - Ich muss mein Teilelager endlich an die Wand montieren.
B - Ich hab viel zu viel rumliegen.
C - Ich hab zum Glück nicht verlernt wie toll die Steine sind.
D - Lego Paradisa kann was.
-
Das Set ist ganz neu.
Und teilweise schon wieder auf Grund geringer Mengen ausverkauft.
Hatte auch die letzten zwei Sets dort für einen guten Freund und mich abgegriffen.
Denke dass die Verfügbarkeit sehr schwankend ist.
-