Posts by Takeshi

    Irgendwo zwischen Sissiphos und Tantalus gibt es einen Platz im Jenseits, wo sündige Klemmbausteiner bis in alle Ewigkeit Nano-Sets zusammenbauen müssen ...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    ...hockst halt dann bei dem im Livestream. Ewig. 24/7. Das ganze Nachleben halt.

    China has called...



    Brickkk.com hat gesendet: Jie Star mit deren Version der Queen Bricktoria von Bricked1980, unlizensiert in China aufgelegt. Kauf mir aber die Anleitung von ihm, unbedingt auch um es im Review gegenüber zustellen zur Version aus Fernost.


    Yeah Baby, back in business!


    Ps: Das Engerl fand die Luftblasenfolie heute Abend irgendwie besser... Glaub, da wird wieder ein Besuch an der Brickbar fällig.

    Oh, das ist natürlich ärgerlich. Hat Steingemachtes eigentlich einen neuen Versanddienstleister? Das Paket kam von iLD Warehouse Dortmund.

    Interessant, er hatte mal in den Wasserstandsmeldungen gesagt, dass er einen Fullfillmentdienstleister aus Dortmunder für den Umschlag der Spenden gefunden hat.

    Kann gut sein, dass Webshopbestellungen via Dortmund abgewickelt werden.

    Keine Paderborner Luft im Karton.

    Ich hab es tatsächlich getan und die Burg Blaustein von Bluebrixx gekauft... Warum? Ich weiß es nicht! Habe gerade schlaflose Nächte, weil mein Neugeborener den RSV-Virus hat... Meine Frau war das ganze Wochenende im KH mit ihm und ich war daheim mit unserem zweijährigen, der leider auch krank ist... Völlig gestörter Tag-Nacht-Rhytmus. Nachts im Internet gestöbert und gekauft! Wahrscheinlich unzurechnungsfähig...

    Ich schau mal ob des was taugt. Wenn nicht wird es wieder abgestoßen oder verwertet...

    Leider hat's mich jetzt auch erwischt! Mal schauen ob ich zum Bauen komme...

    Gute Besserung an alle und möge der Bau dich ablenken.

    Bin auch grad angeschlagen daheim.

    Grüß dich! Danke für deinen guten Beitrag zu den Blumensets.

    Aber ein paar wichtige Kleinigkeiten:

    • Bitte prüfen, ob deine Bilder wirklich drin sind. Wenn du länger nämlich brauchst, kanns zu einem Timeout kommen und nur der Text bleibt erhalten. Tipp: Lad die Bilder am Ende hoch (nicht extern verlinken).
    • Keine Hersteller/Marken/Sets im Review vermischen. Wir halten es echt pro Set und Hersteller/Marke getrennt. Da kanns auch vorkommen, dass wir ein Review zu einem Klon von King, Queen, Lepin, etc. und auch eins von Lego haben zum gleichen Set. Ist aber auch beabsichtigt. Ansonsten fällt es eben in den Thread "Was klemme ich gerade".

    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.


    War in München mit dem Engerl und hab beim blauen Klaus und im Smyths reingeschaut.


    Das Brickwallzeug hat sich das Engerl rausgesucht. Es möchte sich damit sein Schiff verschönern.


    Die weiße Baseplate kommt an die Wand, für die Schüssel.


    Zurück in der alten S-Bahn ET 420. Guter Tag!