• Liebe Fans von Klemmbausteine


    Ich stelle mich am Besten per Video vor. Finde es super dass ihr euch für unser Hobby einsetzt. Werde versuchen auch meinen Beitrag dazu zu leisten.



    Euer Steinemeister

  • Hoi Steine Meister ,


    danke, dass du auch zu uns gefunden hast! Gewaltige Stadt, die kann sich sehen lassen! Bisschen neidisch bin ich da schon, muss ich ganz ehrlich gestehen. Von sowas nämlich träume ich seit ich acht Jahre alt bin.


    Wir haben nur eine große Bitte an alle Contentcreator auf Youtube, dass wenn du regelmäßig hier deine Videos verlinkst, wir gerne auch im Gegenzug von dir erwähnt werden möchten. Es ist so für uns recht fair, da das auf dem Prinzip "eine Hand wäscht die andere" beruht.


    Ansonsten, wir freuen uns auf regelmäßigen Input von dir und klar, da wir ein Forum sind, freuen wir uns sehr auch über Bilder (nicht wenige bei uns sind oft unterwegs und schonen damit ihr Datenvolumen).


    Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, wir sind sehr offen gegenüber allen Herstellern und Marken, hier wird Lego genauso behandelt wie Wange oder Cobi, keiner wird hier besser oder schlechter behandelt, auch bei den MOC-Themen sind wir ziemlich offen.


    Btw, AFOB ist von Bluebrixx markenrechtlich geschützt seit März 2018, falls du schon gewerblich auf Youtube Einnahmen machen solltest. Nicht, dass die Flörsheimer mal auf die Idee kommen, alle abzumahnen, die AFOB gewerblich nutzen.


    Tante Edit: NBDrNO Bist mir zuvorgekommen. :P


    Was mir massiv gefällt, dass du die Leute frisch abholst und animierst, selber mal nachzudenken.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.