Hallo Zusammen!

  • Hallo zusammen, mein Name ist Cassandra, komme aus der nähe von Köln und bin 34 Jahre alt. Wie Chris schon erwähnt hat, bin ich seit 2017 grosser Klemmbaustein Fan. Chris schickte mir damals den Link vom Held der Stein als er die Saturn V vorstellte. Die somit mein erstes Set wurde. Da ich keine Ahnung von Lego und co. hatte könnt ihr Euch vorstellen das ich das ein oder andere mal Probleme mit dem Aufbau hatte.Dank Chris und Ferndiagnose am Telefon hat das dann auch mit dem Triebwerk geklappt und nicht nur die Liebe zu den Steinen wuchs. Nach Held der Steine schauten wir Johnny's World und dort sah ich zum ersten mal über den Tellerrand. Xingbao, Lepin und Co. Nun würde ich neugierig und schaute mich YT um und sah dort ein Video von Brick me Up Scotty und einen Xingbao Set in diesen Momenten war mir klar ich will mehr als lego..naja dann landeten wir bei Bluebrixx und Da Doschdn die Tankstelle von Bluebrixx vorgestellt hat landeten wir dann auf seinen Kanal von dort ging es dann zu SvenGdget...und durch Doschdn Werbung für das Forum sind wir jetzt hier! <3

  • Na von mir ein herzliches Willkommen:)

    Werden wir bestimmt noch so einiges von dir lesen.


    Die Saturn fehlt mir noch vom Aufbau, liegt aber schon hier.

    Hab mir das Moc bestellt vom Träger bzw der Halterung. Bin ich mal gespannt

  • Hallöchen und:


    *w2*


    Die Rakete hat mich noch nie so wirklich interessiert. Xingbao aber um so mehr. Die China Gebäude find ich einfach klasse, auch wenn der ein oder andere Baufehler mit dabei ist...siehe: Xingbao Zhong Hua Street - Silk Zhuang


    Fühl Dich wohl bei uns.


    Viele Grüße

    Lars

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.