Also dieser Beitrag ist so genial.
Coole Story, super umgesetzt und einfach toll gebaut. Mehr davon. Daumen hoch. Merci vielmals
Also dieser Beitrag ist so genial.
Coole Story, super umgesetzt und einfach toll gebaut. Mehr davon. Daumen hoch. Merci vielmals
Das ist genial gebaut und super geschrieben. Toller Beitrag von dir. Danke vielmals. Ich bin begeistert
Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so
Ich habe es auch als Teilespender wegen den Prints gekauft. Super Bericht. Danke dir
Es gibt coole Indiana Jones Set ab April
Hier noch die Bilder dazu. Was meint ihr dazu?
Eigentlich ein schöner Wagen. Aber das mit den Noppen hast du Recht. Die stören. Schade für die coole Idee. Es gibt bessere Autos. Danke für deinen Bericht.
Also die Burg ist einfach genial und so ausbaubar. Es sieht am Schluss auch super aus. Wow.
Merci für den super Bericht und die Details. Die Erweiterung ist sehr schön. Wow.
Einfach toll geschrieben und tolle Fotos. Wow. Das Set ist für mich nicht so. Mir gefallen die Figuren leider nicht so. Aber tolle Alternative zum Marktführer.
Wie gefällt euch mein MOD?
Es ist einfach cool mehrere Sets zu kombinieren. Wer macht dies auch?
Hallo zusammen. Ich habe den Jazzclub vergünstigt gekauft und mit besseren Farben hinterlegt. Wie gefällt euch meine Variante zum Original?
Hier noch Fotos vom Modular Haus
Coole Ideen. Wow. Das Brick Boulevard Gebäude finde ich super.
20.15 Uhr geht es los
Hoffe du erhälst die Steine. Bei Tim's Klemmbausteine ist der Service super. Da wird man persönlich unterstützt. Bluebrixx ist halt gross geworden.
Das sind wirklich tolle Ideen dabei. Bin gespannt was nun wirklich kaufbar ist und wie es am Schluss aussieht. Die Gebäude wären super.
Tolle Ideen für die Optimierungen. Merci für den Review.
Ich habe die Sesamstrasse 123 von LEGO® gekauft. Ich war am Schluss ein wenig enttäuscht. Aber als MOCer kann ich ja ein Gebäude daraus bauen. Was heisst eines, Zwei. Hier mein Video dazu:
So sieht das Original aus:
Hier noch die 360 Grad auf die Häuser
Hier noch Bilder von diesem MOC
Das Vorbild waren diese Bilder:
Heute 20.15 Uhr Livestream
Hier stelle ich mit viel Humor die Sesamstrasse vor. Es ist EOL. Ich empfehle es noch zu kaufen, wenn ihr es noch in Shops seht.