Ist das schon Krank ?

  • Tja ich darf am Freitag meine Schwiegereltern heim fahren und fahre dann am Samstag alleine und mit leerem Auto wieder heim.

    Und Auf der Strecke liegt Darmstadt.


    Nun habe ich das Problem das ich mich einerseits Freue, andererseits habe ich auch Angst das es total eskaliert *l3*,
    Habe bereits wieder einige WantedLists in Bricklink erstellt.


    Letztes mal hat mich meine Tochter bei 1,8Kg eingefangen (nach 2,5 Stunden), dieses mal bin ich alleine und habe Zeit. Also kann ich nach der Brickbar auch noch bei den normalen Sets vorbei schauen.
    *Notiz für mich: Aufjedenfall ein paar Blumen für die Frau mit nehmen.

  • Nun habe ich das Problem das ich mich einerseits Freue, andererseits habe ich auch Angst das es total eskaliert

    Bezug nehmend auf diesen Satz würde ich mich wohl auch freuen wenn meine Schwiegereltern nicht mehr im Auto sitzen.

    Man hört und liest ja vieles über Schwiegereltern und da ist man sicher froh wenn es nicht eskaliert.


    *Notiz für mich: Aufjedenfall ein paar Blumen für die Frau mit nehmen.

    Da kannst du nichts verkehrt machen. Das ist immer gut.


    Zu dem Rest kann ich sagen das 12gr pro Minute noch ausbaufähig sind. Das lässt sich devinitiv noch steigern.

    Ob dieser Beitrag für dich hilfreich ist musst du selber entscheiden.

    Gern geschehen. :)

    Nur Blödsinn im Kopf! :)

    344.508 Steinchen

  • Ich habe in Weiterstadt auch erst am Donnerstag zugeschlagen :)
    Allerdings war es nicht mal 1 kg.


    Wirklich günstig ist das nicht, aber die Auswahl ist ganz gut.


    Wenn du dir eine Liste machst, was du kaufen willst und dich daran hältst kann ja eigentlich nichts schiefgehen, oder?

    Spontankäufe direkt auf den nächsten Besuch verschieben :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.