Das klemme ich gerade


  • Hallo Steine-Freunde & Klemmbaustein-Fans,


    Neues Jahr neues klemmen. Lassen wir 2021 beginnen - wird auch 2022 weitergeführt...

    Hier könnt ihr das zeigen (mit max 2-3 Bildern) und darüber diskutieren, was ihr gerade baut oder bauen wollt.


    p.s. Im Rahmen der Lesbarkeit und der Gesamtbeiträge in diesem Thread solltet ihr bitte keine Bilderserien posten. Wir haben dazu unsere Reviewbereiche.

    Dort könnt ihr eure Bilder (mom. bis 50) posten und eure Meinung dazu schreiben. So können andere User auch gezielt kommentieren. Danke für euer Verständnis.


    Das Noppensteinwelt Team

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • Na dann....Frohes Neues!

    Ich klemme Straße Pizza-Style. So wurde es glaube ich genannt. :)

    Ich brauche eigentlich keine Straße aber ich habe mal gehört oder gelesen haben ist besser als brauchen. :)

    Aber ganz ehrlich? Das macht schon Spaß zu bauen. Vielleicht könnte ich ja doch irgendwo/irgendwie.....:-)


      

  • Das wünsche ich auch.

    Also wenn es so schon anfängt mit den Überlegungen dann ist die City oder der Straßenzug nicht weit😁

    Ich finde das mit den gelegten Bricks als Straße generell auch nicht schlecht, aber viel zu Steineintensiv. Man muss ja auch die Gebäude dann noch höher legen.

  • This threads contains 3,918 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.