Liebe Noppensteinfans,
ich dachte mir, für die Fans der Fotobrickstorys könnte es hilfreich sein, diese in einem eigenen Thema zu bündeln. Ich stelle hier Links zu meinen bisherigen Geschichten ein. Es ist jede(r) eingeladen, eigene Fotobrickstorys per Link oder direkt hier zu ergänzen!
Mein Faible für die Fotobrickstorys begann damit, dass ich das Lego-City-Heft abonnierte und den Anspruch entwickelte, das jeweilige Extra des Monats in mein MOC einzubauen. Dabei kam bisher Folgendes heraus:
Teil 1: Der Unfall im Museum - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 1 – Das Museum.
Teil 2: Schmutz im Hoteleingang - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 2 – Das Hotel.
Teil 3: Die verlorene Taschenuhr - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 4 – Weitere Details & Zusammenfassung.
Teil 4: Die Marketingidee - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 2 – Das Hotel.
Teil 5: Der Minifigurenschmuggel - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 2 – Das Hotel.
Teil 6: Die Begegnung der Dschungelforscher - RE: MOC: Ein Hafen für den Dreimaster – Teil 2 – Das Hotel.
Viele Grüße