Sonntag 4 von 5 im Advent (20.12.2020) - Steinachtszeit in der Noppensteinwelt! -VERLÄNGERT-

  • Verehrte Gemeinde der Noppensteinwelt,


    Vier Kerzen, es ist soweit!


    Der letzte Contest hat euch eher zugesagt, vielleicht können wir ja noch ein paar mehr von euch hervorlocken! Legendär hat unser Glückspilz Wm_2006 den dritten Platz und damit den Hauptpreis abgeräumt - und den für eine gute Sache zur Verfügung gestellt für den Livestream der Kastens am 19.12.!

    Aber darum solls jetzt nicht gehen, denn der vierte Advent steht an und damit sind vier von fünf Adventsonntagen schon passé.


    Nun gut, was gibts denn eigentlich dieses Mal zu gewinnen?


    unser Forenpartner bloxbox ist so freundlich und stellt uns für diesen vierten Adventssonntag für den ersten Gewinner folgenden Preis folgenden Preis zur Verfügung:


    Der wohl berühmteste Schürzenjäger, Martinitrinker und Aston Martin-Fahrer: James Bond! Verkörpert durch Sean Connery () in 48 mal 48 mit über 2.304 Teilen. Wer schon den Aston Martin DB5 daheim hat oder den Lotus Esprit von Modbrix, der kann James Bond gut gebrauchen.


    Diesmal bekommt auch der zweitplatzierte Forist auch einen zweiten Preis, gestellt von keinem geringeren als:



    Lars und Hajo von der klemmbaustein-welt stiften folgendes Set für den zweitplatzierten Foristen:


    Der Schwerlast Kranwagen von Blocki aus der MyCity-Serie mit der Setnummer KB8045 mit 380 Teilen - Das Teil ist auch so von Kazi erhältlich (Review von Kazi KY8045) und basiert auf dem Kran aus dem Set 7633 vom Dänen, welches 2011 EOL gegangen ist. Ganz sicher ist, die Blocki haben keine stinkigen Reifen.


    Nun, wie könnt ihr die zwei Sets gewinnen? Ihr macht eine...


    Foto-Brick-Story


    Also eine Foto-Brick-Story im Stil der Bravo nach der Foto-Love-Story - baut eine Foto-Brick-Story mit mindestens vier Bilder und einer aussagekräftigen Geschichte mit echten Klemmbausteinen. Je mehr Bilder, desto besser. Ihr müsst eure Foristen überzeugen.

    Die Sprechblasen müssen nicht in Klemmbausteinen sein, die dürfen am Endgerät in die Bilder eingefügt werden oder wie auch immer ihr eure Geschichte ausschmücken wollt.


    Was ihr darstellen wollt oder so - spielt keine Rolle. Hauptsache, Unterhaltsam :)


    Bis zum 06.01.2021 könnt ihr eure Storys einreichen, danach gehts in die Abstimmung bis zum 14. oder 21.01.2021.


    Seid kreativ und habt viel Spaß dabei.



    *x1* Fröhliche Steinachtszeit euch allen und bleibt gesund! *x1*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Noppensteinwelt () aus folgendem Grund: Laufzeitänderung auf 06.01.2021

  • Hier mal mein Beitrag, der aber nicht gewertet wird. Aber mir war danach, vor allem ist mir die Story gekommen für meinen Insta-Account für meinen Friendsadventkalender:

  • Na dann probier ich das mal aber bitte nicht Lachen (auslachen:saint:)


    Story: Kara in Not


    Regie: SoldierABB

    Hauptdarsteller: Kara und Tom



    Es ist November in Norddakota und die Tage werden kürzer und Kälter.

    Eines morgens fährt Kara zur Arbeite mit ihrem Getunten 1970er Doge Charger und hat andauernd Traktionsprobleme.

    Da viel ihr ein das sie ja noch gar keine Winterreifen für ihr Baby hat=O.

    Somit entschied sie sich sofort bei Tom vorbei zu fahren wo auch meine Story beginnt:



    Ich bin gespannt was ihr davon haltet.:)

    Tomaten gibt es am Eingang:D


    Ach und ich hoffe das ich hier nicht der einzigste bin. Also last es knacken 4 Bilder reichen.

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.