Posts by Soldiers Brickcamp

    Kann mir mal jemand erklären, was der HdS damit zu tun hat?

    Hat Thorsten in als Werbeträger engagiert oder hängt Thomas da mit drin?Könnte ja sagen schau unseren Stream vom Freitag nach aber das

    Könnte ja sagen schau unseren Stream vom Freitag nach da erklärt Thorsten es. Aber das wäre echt zu viel verlangt. ;)

    Kurz und knapp nein er hat ihn nicht enganiert.

    Thorsten und Thomas kennen sich schon ein paar jahre und Thomas fand die Idee cool und es war zufall das sich das so ergeben hat.

    Der Hds hat aber mit Kiddicraft nichts zu tun und ist auch kein engagierter werbepartner.

    Freunde/Kumpels Helfen sich halt mal.

    Freut mich das es mit dem Sticker geklappt hat.

    Für die Flex-Tubes gibt es noch einen anderen Trick.

    Ich mach da Basteldraht innen rein. Dann halten sie sauber die Form.

    Denn Sticker für die Flagge hab ich leider nur 1x da sonst hätte ich ihn dir mit rein gelegt. Wenn du aber einen Fertigen haben willst kann ich da auch welche Organisieren vieleicht.


    Mfg Andi

    Obwohl ich die Limited ergattern konnte musste ich jetzt bei der Normalen zuschlagen.

    Und die Figuren natürlich dazu. Auch wenn die Lego Minifigur für mich die einzig ware ist bin ich trotzdem begeistert was er da gemacht hat um eine Lösung zu finden eine Figur zu entwicklen die hoffentlich nicht von Lego angegriffen werden kann zumindest wenn dann ohne erfolg.

    Das Ganze projekt finde ich super und das es mal das ein oder andere Start problemchen gibt ist normal und nicht schlimm.

    Ich verstehe auch nicht wie manche sich da so reinsteigern können.

    Im Klemmbausteine-Untergrund Stream waren auch wieder ein paar deppen dabei die wir dann einfach blocken mussten da es glaub ihre einzige lebensaufgabe ist andere Leute zu beleidigen.

    Ich kann nur sagen seit gespannt da kommen noch Coole sachen von Kiddicraft die vieleicht auch denn ein oder anderen Erwachsenen interessieren könnte.

    ...es gibt auch ein Quick Build von U 552


    ...reicht auch schon zum anfixen *lgo2*


    So was muss man geniessen.

    So ein Quicki bringt doch nichts *lgo*

    Da mich eigentlich nur die Figuren von Thomas und Thorsten interessieren habe ich auch für Option 3 gestimmt mit dem separaten Figurenpack.


    Fände ich im Endeffekt sogar besser wie die limitierte Version mit Currywurstbude. Sollte die Option kommen hoffe ich nur das da auch genug Figuren geordert werden. Sonst geht man da wieder leer aus. :S Man darf hier denke ich mal vor allem die ganzen Held der Steine Fans nicht unterschätzen. Das dürfte auch der Grund sein wieso die Limited Edition und sogar die noch teurere Version der Currywurstbude so schnell weg war. Wenn sich die Held der Steine fans schon Stundenlang in eine Schlange vor seinen Laden stellen, dann werden die auch diese Crowdfunding Aktion belagert haben um das Set zu ergattern, in dem ihr "Idol" als Klemmbausteinfigur enthalten ist.

    Also ich hab auch die Platinum Limited gekauft aber nicht weil ich ein Fan vom Held bin.

    Ich muss aber ehrlich sagen das ich es scheiße finde wenn es eine neu oder erweiterte auflage gibt.

    Limitied ist halt Limited. Wenn er das macht weis ich das ich mir da nichts mehr hole da es ja eh nach bedarf beliebig oft raus gehauen wird.

    Ich dachte ich hab endlich mal Glück und hab wa einmaliges und dann kommt so was vieleicht.

    Um 18 Uhr war die Hölle los. Die Seite war extrem langsam. Ich hatte die Edelfrittenschmiede im Warenkorb und dann ging nichts mehr.

    Als es dann wieder ging und ich bezahlen wollte wurde mir angezeigt das die Bude nicht mehr vorrätig war. :(

    Es ist dann nur die normale Bude geworden.

    Habe dann im Chat gelesen das Soldiers Brickcamp eine Edelfrittenschmiede bekomment hat.

    Deswegen hasse ich ihn jetzt! So! :P

    Es war aber ein sehr harter Kampf ich bin fast irre geworden. Aber es war es mir wert. Hoffe nur nicht das irgend welche bestellungen storniert werden wegen dem desaster.

    Das es so einen Run drauf gibt hätte ich nihct gedacht.

    Der IS2 sieht schon mal interessant aus. Gabs von Cobi auch schon lange nicht mehr. der ist schon mal vorgemerkt. Das Sturmgeschütz fällt bei mir schon gleich durch da das wohl auch wieder die neue farbe hat. Würde mich nicht wundern wenn es von dem StuG auch wieder eine limited Edition mit seitenschürzen geben wird.

    Aus kurz oder lang wirst an der Farbe nicht vorbei kommen. ;)

    Das erste Pantasy Set das ich bestellt habe. Gibts aktuell bei Amazon über einen Marketplacehändler im Angebot für 89,95€ indem automatisch ein 40 €Coupon aktiviert wird. Keine ahnung ob das angebot jeder bekommt oder nur Prime Kunden oder wie auch immer. Da der Versand über Amazon läuft dürfte die Zustellung auch recht schnell gehen. Bin mal gespannt.

    Du hast bei Pantasy das set gekauft auf Amazon.

    Brickkk ist der Store name von Pantasy bei Amazon deutschland.