Sonntag 3 von 5 im Advent (13.12.2020) - Steinachtszeit in der Noppensteinwelt! Die Suche nach dem fünfflammigen Kandelaber

  • Verehrte Gemeinde der Noppensteinwelt,


    Drei von fünf Flammen lodern!


    Hui, der letzte Contest hat bei euch wohl nicht ganz so die Butter vom Brot gezogen, müssen wir ehrlich gestehen. Dank trotzdem an alle Teilnehmer! Vielleicht können wir euch hoffentlich diesmal eher motivieren.


    Gehen wir gleich mal auf den Punkt, was es genau gibt!



    unser Forenpartner bloxbox ist so freundlich und stellt uns parat für diesen dritten Adventssonntag für den ersten Gewinner folgenden Preis:


    De jute Marilyn Monroe in 48 mal 48 mit über 2.304 Teilen, Ein Hauch der 50er und frühen 60er kommt damit in eure Räume rein. Fehlt nur JFK dazu - aber bitte nicht das Bild aus Dallas.


    Was gibts als zweiten Preis? Weil wir hier ja ein System haben während der Steinachtszeit.



    Der soll auch auf seine Kosten kommen, denn hier hat unser Forenpartner klemmbaustein-welt ein weiteres Set von Blocki gestiftet für den Contest:


    Der Mulden-LKW aus der MyCity-Reihe von Klocki-Blocki mit der Setnummer KB8043.

    PS: Wenn ihr ein Kazi-Derivat haben wollt - das hier ist ein Kazi-Schwesternset von KY8043.


    Also, wie könnt ihr diesmal die Sets ergattern?


    Nun, drei von fünf Flammen lodern für unsere Leidenschaft *lgo*



    Wir haben insgesamt sechs Bilder davon versteckt und zwar jeweils drei Mal bei folgenden Seiten:


       .         


    Oder hier die Links dazu:


    Breakingbrick.de

    steine-freunde.com


    Einfach auf die Logos drauf klicken und möge euch das Glück nicht ausgehen auf der Suche.


    Aber Achtung!


    Nicht der erste Beitrag gewinnt die Marilyn Monroe, auch nicht der zweite Beitrag, sondern der dritte Beitrag mit drei korrekten Links dazu.


    Und wer bekommt dann das Blocki-Set? Den Losen wir wieder aus. Aber dann mit besserer Vorbereitung :)


    Viel Spaß bei der Suche nach dem Kandelaber!


    *x1* Fröhliche Steinachtszeit euch allen und bleibt gesund! *x1*

    Ihr habt Fragen und Anregungen? Dann schreibt uns bitte eine PN! Achtet bitte darauf keine Doppelpostings zu machen. Ihr könnt jeden Beitrag 24 Stunden lang editieren.

  • ich wünsche allen viel Glück. Aus Fairnessgründen halte ich mich aus den weiteren Adventswettbewerben heraus und möge der Glücklichere gewinnen.

    Aber bitte nicht - glaub mir, es ist dir keiner böse. Ganz im Gegenteil, man möchte sogar fast schon Wetten abschließen, ob du wieder was abräumst. Du bist ein sympathischer Kerl und falls es dir doch unangenehm sein sollte - du kannst es immer noch für einen guten Zweck spenden, z.B. für den Stream der Kastens oder auch für eine andere Sache, die dir wichtig ist.


    Jedoch bist du immer eingeladen, mitzumachen. Ernsthaft.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.