• Hiermit möchte ich mich offizell mal vorstellen.

    Mein Name ist christoph bin 64 Jahre und komme aus dem Saarland. Seit neustem Rentner.

    Meine Hobbys sind wandern und Modellbau (Ferrari-Strassenfahrzeuge)). Sammle schon über 30 Jahre Modelle .Anfangs waren es Pocher und die Burrago Modelle und dann kamen später BBR-MR- dazu

    in allen Maßstäben vor Jahren hatte Lego die Lizens bekommen Ferrari Modelle zu fertigen. Das erste Lego Modell war der Enzo in 1:10 danach holte ich mir dann nach und nach die Modelle was letztendlich

    dann dazu führte das ich bei den Klemmbausteinen blieb.Heute kommen immer mehr andere Marken auf den Markt die auch gute Ferrari Modelle haben als Bausatz .Deshalb wo ich jetzt in Rente bin mich

    hauptsächlich auf die 1:8 Modelle konzentriere und auch dafür mehr Zeit habe. Beiträge mit Bilder habe ich ja schon vorab hier eingebracht. Es fogen auch noch weitere Beiträge.Momentan bin ich dran den F50 in 1:8 zu bauen. Bilder folgen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.