Beiträge von ferri599
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Hier mein neustes Projekt der Ferrari F80 in 1:8 .
Der Bausatz ist unter der Bezeichnung MOC 200968 zu beziehen im Internet.
Der Bausatz hat 5117 Teile und ist sehr umfangreich und Komplex zu handhaben.
Bauanleitung gibt es nur als PDF zu erwerben.
Wie immer füge ich noch Sachen hinzu wie z.B.Motor gestrichen usw.
Die 1:Bauphase bezieht sich auf den Unterbau mit Vorder und Hinterantrieb und den Motor.
-
Freud mich zu hören.
Danke!
-
Hallo!
Es geht weiter mit einem neuen Modell den Ferrari F8 Spider von Jiestar Nr.JD018. Der Bausatz hat 3781 Teile.
Material ist gut verarbeitet .Anleitung hat 327 Seiten und 1086 Schritte die gut erklärt also dargestellt sind.
Wie immer habe ich noch Teile hinzugefügt. Andere Felgen mit Bremssatteln dann der Motorraum verändert. Bügel zwischen den 2 Sitzen dazu gemacht und Gurte. und Ferrari Decals hinzu gefügt.
Auch dieser Bausatz ist anspruchsvoll und mit viel komplexen Steckvarianten versehen. Hier seht ihr nun am Anfang die Bauphase und am Schluss das fertige Modell.
-
Hallo zusammen.
Hier seht ihr nun von Cada Master C61042 einen 488 Pista in 1:8 .Der Bausatz hat 3187 Teile und wie gesagt Cada ist top was die Modelle betrifft. Den habe ich schon vor längerem gebaut (deshalb keine Bauphasen)und habe ihn jetzt erst als Spider umgebaut. Da ich schon den normalen Pista in 1:8 habe den ich auch mit Elektromotoren ausgestattet hatte.
Es wurde die Motorabdeckung verändert und den Kofferraumdeckel dann das Dach entfernt und die Fensterrahmen (Front) verändert. und die Bremsscheiben dabei gemacht mit Bremssattel.Sitze habe ich Gurte dabei gemacht und habe die Ferrari Embleme mit eingebracht.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen.
Nächstes Projekt ist der Ferrari SP3 von Lego Nr.42143 in 1:8
Der Bausatz hat 3778 Teile und ist in einer aufwendigen Verpackung zu haben.
Die Anleitung besteht aus 2 Bücher kann man schon sagen von einmal 403 Seiten und 418 Seiten.
Sehr aufwendig gestaltet. Die Anleitung ist genau Schritt für Schritt dargestellt und sehr gut verständlich.
Wenn man sich die Sachen so anschaut grad bei diesem Modell wundert man sich nicht das der Preis sehr hoch ist.
Die 1 Bauphase beinhaltet die Antriebe vorne und hinten mit Radaufhängungen, Bremmscheiben und dann der Motor.
veränderungen habe ich an den Bremsscheiben gemacht ,die Luflöcher durchbohrt und dann in Gußfarben gestrichen.
Der Motor habe ich den Block mit Alu Farbe gestrichen und die Ventildeckel rot gestrichen wie beim Original.
Fortsetzung folgt.
..
-
Enzo Ferrari 1:8 Bauphase 5 Fertigstellung des Modells.
Habe nun die Aufkleber dazu gemacht und habe andere Felgen drauf gemacht die dem original entsprechen. Die Reifen die im Bausatz sind sind auch etwas größer und haben ein anderes Design..Bei diesem Modell kann man die Höhe einstellen.
Nun ist das Modell fertig und muß sagen einfach ein toller Bausatz.
Da ich ja einige Sachen dabei gemacht habe die nicht im Bausatz sind entpricht dieses Modell auch mehr dem Original.
-
Habe das Glück das ich im Keller 2 Räume für mein Hobby .
-
Enzo ferrari 1:8 Bauphase 4
Hier seht ihr nun die Front mit Haube und die fertigen Seitenschweller.
Die untere Konstruktion des Fronthaubendeckels ist aus sehr vielen Klemmplatten gemacht und laut Anleitung sehr komplex.
Habe die Rückleuchten nochmals verändert da sie jetzt aussehen wie beim Original nämlich bündig zur Vorderkante.
Die Scheinwerfer an der Front sind sehr gut gemacht bei diesem Modell. Habe am Schluß noch nachträglich eine Flügeltüre fertig bekommen die ich noch schnell hinzugefügt habe. Also muß sagen dieses Modell ist top diese Türe ist sehr robust gemacht da wackelt nichts liegt gut in der Hand und ist auch funktionell sehr gut gestaltet.
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei uns.
Gruß
ferri599

-