JieStar 89135 - Hospital / Streetscape

  • Setnummer
    89135
    Steineanzahl
    4953
    Erscheinungsjahr
    2021
    Hersteller
    Jie Star

    Hallo Noppensteinfreunde!


    Jie Star Hospital!



    Mein kurzes Review. Man muss dazu eigentlich nicht mehr schreiben!

    Sollten Fragen sein, einfach schreiben und ich werde sie natürlich beantworten. :)


    1. Schönes Gebäude (gibt bestimmt andere mit mehr Finesse)

    2. Teile: 1A 1B

    EDIT: Bauschritt 7, leider ein Teil mit Gussfehler!__________EDIT 2: Noch ein Gussfehler. :|

    3. Beschreibung: Gibt keine Rätsel auf. Fertige Bauschritte werden ausgegraut.

    4. Bauschritte perfekt aufgeteilt! Man muss nicht mehrere Tüten öffnen. Schön eine nach der anderen.

    5. Bauspaß: Ja *d1*

    6. Nur 1 Aufkleber, Rest Drucke! Der Aufkleber musste sein, da Er auf Teile kommt die man so nicht bedrucken kann!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier jetzt die Bilder von Bauschritt 1-6:

    Die restlichen folgen, sobald ich Sie gebaut habe! 8o


    Fortsetzung folgt....

  • Mmhhh... Ich schiebe schon ewig das Krankenhaus auf und das macht's nicht einfacher.

    🤣🤣

    Freue mich auf die Fortsetzung.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Wenn ich mal nicht hier aktiv bin, dann auf meinem Blog breakingbrick.de. Content dazu auch unter dem User Breaking Brick.

  • Mmhhh... Ich schiebe schon ewig das Krankenhaus auf und das macht's nicht einfacher.

    🤣🤣

    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Geht mir ähnlich....fand das eigentlich beim ersten sehen schon ganz cool.

    Aber bisher kann ich wiederstehen.

  • This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.