Lelebrother 8612-5 - Land Forces 6in1

  • Hallo allerseits

    Wie bereits angedroht, folgt nun das 4te Review zu den Lelebrother 6in1 - Zipbeutel-Sets *lgo*
    Den Anfang machte das Police-Set, gefolgt vom Construction-Set und dem Firebrigade-Set.

    Nun geht es mit den Land-Forces weiter.



    Wie bei den anderen Sets sind die Teile auf zwei Plastikbeutel in dem Zipbeutel verteilt...



    ...und beigefügt die zweiseitige Faltblatt-Anleitung, welche dem Prinzip des Verblassens oder Entsättigen folgt.



    Eine Minifig ist natürlich auch hier wieder mit an Bord



    Und die kommt auch gleich beim ersten Set zum Zuge.



    Gefolgt von einem Boot...



    ...einem Flugzeug...



    ...und diversen Fahrzeugen.







    Und hier alle sechs Sets im Überblick.



    Danach ging es ans Zerlegen, um das grosse Set aus allen Teilen mit der Anleitung von Seite 2 aufzubauen. Ein Teiletrenner ist übrigens in jedem der Zip-Beutel enthalten.



    Moment mal :/ Fehlt da nicht was? 8| Doch, denn bei diesem Set ist tatsächlich kein Stickerbogen enthalten und mit 138 Teilen ist es zudem auch das kleinste der 4 Sets.

    Fazit:

    Klemmkraft und Teilequalität: Diesmal gab es absolut nichts zu meckern.:thumbup:
    Sticker: nicht vorhanden, werden aber auch nicht vermisst.
    Preis-/Leistung :thumbup: trotz des fehlenden Stickerbogen und der paar Teilen die hier weniger zum Einsatz kommen.
    Verpackung :thumbup:
    Kaufempfehlung :thumbup:

    Das nächste Set ist noch auf dem Weg zu mir. Mal schauen wie das wird und ob ich noch weitere Sets dieser Reihe auftreiben kann?

    Viele Grüsse
    Buttermaker

    keep calm and eat Bricks 8)

  • Danke fürs Zeigen. Irgendwie abgefahren.

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.