lelebrother 8612-2 - Construction Team 6in1

  • Preis
    $ 3.50
    Setnummer
    8612-2
    Steineanzahl
    142
    Minifiguren
    1

    Hallo allerseits

    Im November letzten Jahres, hatte ich von Lelebrother bereits ein 6in1 Police Set vorgestellt.
    Nun hatte ich per Zufall ein weiteres Set dieser Serie für schlappe $ 3.50 gesehen und gleich gekauft.
    Auch diesmal kam es in einem Zip-Beutel



    Zum Vorschein kommen 3 Tüten...


    ...ein verknickter Stickerbogen...



    ...und die Anleitung, die dem Prinzip des Verblassens folgt.
    Auf der Vorderseite werden gleich alles 6 Sets abgebildet.



    Enthalten ist auch eine Minifig.



    Und hier nun die 6 kleinen Sets.













    Und hier alle 6 in der Übersicht.



    Auf der Rückseite der Anleitung ist dann das eigentlich 7. Set, welches aus allen Teilen der 6 kleinen Sets gebaut werden.



    Und es bleibt tatsächlich kein einziges Teil übrig!



    Fazit:
    Klemmkraft und Teilequalität :thumbup:
    Sticker geknickt und wie schon beim Police-Set unbrauchbar :thumbdown:
    Preis-/Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Verpackung :thumbup:

    Auch hier wieder ein schöner kleiner Happen für Zwischendurch zu einem sehr günstigen Preis. Da auch dieses Set in einem wiederverschliessbaren Zip-Beutel kommt, auch perfekt für unterwegs um es schnell wieder zu verstauen.

    Auch hier wieder eine ganz klare Kaufempfehlung mit einem "Schönheitsfehler" (dem verknickten Stickerbogen).

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Buttermaker

  • Buttermaker der Kuriositätensammler *s1*

    Bratpfannen sind kein integraler Bestandteil eines Panzers!