Haus der Steine Wiesbaden Angebot Januar 2023 – Haus der Steine Wiesbaden (hdswi.de) möchte vom Militärspielzeug weg und haut sein Cobi raus:
hat auch sonst paar gute Schnäppchen. Für caliban ist auch was dabei
Haus der Steine Wiesbaden Angebot Januar 2023 – Haus der Steine Wiesbaden (hdswi.de) möchte vom Militärspielzeug weg und haut sein Cobi raus:
hat auch sonst paar gute Schnäppchen. Für caliban ist auch was dabei
Der Hexenkuchen wäre doch was für den ehrenwerten Sisaroth.
So als kulinarische und überlebenswichtige Beigabe seiner Halloween-/Gruselsets.
Räusper
Bluebrixx erweitert anscheinend demnächst sein Sortiment um qman-Sets. Auch viele (uns bereits bekannte) Pantasy-Sets sind angekündigt. Mal schauen, wo die preislich landen werden.
Je nach Preis hol ich mir evtl. noch die Djane (mit hoffentlich besserem Haar als bei dir caliban) und die Snack Oma
Gut gekaut ist die halbe Miete...
(wahrscheinlich, weil ich plötzlich Appetit bekam
).
Ich wollte dir beim 1. Set schon sagen, dass Klemmbausteine gegen 0 Nährwert haben.....
TsTsTs
Danke fürs Zeigen. Guter Teilespender m.M.n.
Stichwort Kieferzange: Wie schmecken denn die?
Sehr schick! Wie hast du die Baurichtungsumkehr an der Unterseite gemacht? Alles mit Bügelperlen vollgepflastert oder größerer Umbau?
Skandal! Modbrix hat zweifelhafte Geschäftspraktiken! Was kommt als nächstes? Etikettenschwindel mit Gobricks Steinen? Angemalte Steine? Chinaschrottsteine? Lizenzerschleichung durch Eintragung einer Marke die augenscheinlich einem anderen Konzern gehört?
Oh, hatten wir ja schon alles
Display More
Also wenn du nur einen Teil zeigst, zeig ich auch nicht alles
Kleiner Erwerb heute als Gag für nen Kumpel, der bei Pistenbully arbeitet:
Jetzt würd ich gern mal Soldiers Brickcamp Neuschwanstein in einem Aquarium versenkt sehen.
Erkläre einem Gelegenheitsnutzer doch bitte einmal, wo und wie das angezeigt wird.
Ich habs über einen Communitypost von Brickstory mitbekommen: (66) Brickstory - Dein Wissen über Klemmbausteine! - YouTube
Für mich nichts dabei. Nur Kleinkram.
... und wenn man den Blick mal vom Zentrum des Bildes löst, fällt schon auf, daß der Hauptträger an der Boxengasse ganz schön durchhängt
Da hat wohl jemand nicht richtig aufgenoppt vor lauter "Spielen" mit den Minifiguren
Herzlichen Glückwunsch
noppy_brick Was genau meinst du oder verwechselst du mich?
Ich glaub er meint den Gartensamurai
KaraBenNemsi Hast du den Alternative Build rechts unten gesehen?
Musst du deine Neuerwerbungen vor deiner Frau verstecken oder warum fotografierst du die immer im Garten?
Mich nennen zwar alle Chef, aber Master ist neu
Gestern, ganz zufällig
![]()
, im Action gewesen.
Dank BlueBrick danach geschnüffelt und zum Testen eingepackt.
Von denen hab ich 5 Stück Soldiers Brickcamp zum Geburtstag geschenkt. Bisher noch in keinem Haul/Stream/Review aufgetaucht
Vielen lieben Dank Sisaroth! Hätte nicht damit gerechnet, dass dieses überbelichtete Bild nominiert wird
Tja, ich steh halt auf Mord und Totschlag
an den verwirrten noppy_brick Ich meinte das natürlich nur im Sinne von Klemmbausteinen: Ich baue oft die Themen Apokalypse, Monster, Zombies etc.
Im normalen Leben bin ich sehr friedfertig...
Sorry wenn das falsch rüberkam
Ich bin aber auch künstlerisch handwerklich zu grob veranlagt für so etwas.
Welcome to the Club.....
Wenn es ein Dauermodell oder ein Lieblingsmodell ist, bzw du die Sticker öfter brauchst, könntest auch Achim Simon, den Stickergott, fragen ob er dir welche macht.
Ganz grosse Klasse! Hast bei dem Wettbewerb was gewonnen? Verdient hättest du es.
Noppensteinwelt Deep_East_Bricks Nominiere ich zum KDM: