Okay, was habe ich damit zu tun?
Du hast als erster das Review hier zum KDM vorgeschlagen
Okay, was habe ich damit zu tun?
Du hast als erster das Review hier zum KDM vorgeschlagen
Vom Prinzip her mag ich das Set und habe mir auch schon mal den Kauf überlegt. Negativ aber evtl. austauschbar sind die Falschfarben der Pins, Achsen und was weiss ich. Ausserdem findet es meine Frau hässlich, also dürfte ich es eh nicht aufhängen.
Dito
Ich nominiere das nochmals als KDM Noppensteinwelt. Im Dezember passt es auch besser.
edit: wurde aufgenommen
Berichte bitte kurz über die Hindenburg. Muss ja echt übel sein wenn sogar Modbrix damals B Ware draufschrieb
im Forum
Und hier ein kurzer Text zum Set:
Das Balcony Theater ist super mit seinen Lichter und super Steinen sowie Figuren. Es erzählt eine Geschichte. Es gibt viele Öffnungen um trotz höheren Bau das ganze einfach zu bespielen. as Funwhole Balcony Theater ist wirklich eine Bereicherung für jede Sammlung. Wenn du Theater, Geschichte oder einfach nur coole Sets magst, solltest du dir das auf jeden Fall mal anschauen.
Was denn nun?
Zusammenfassung: Star Trek und viele Spielsets von BB werden verramscht. Gottseidank für mich nichts dabei. Obwohl 1 oder zwei...
Cobi Enterprise für 100€ und der große Kübelwagen für 67€ sind gute Dealz. Auch ein paar Modulars reduziert. Die leeren Modulars von Wange lohnen sich bei dem Preis endlich, wenn man den Innenausbau selbst macht.
caliban muss stark sein oder einen großen Geldbeutel haben: Viel Feuerwehr reduziert
Ha, und nochmal 25% auf Alles, sogar bereis rabattierte Angebote. Die MOCs müssen auch langsam mal weg.
Nein, nicht verkaufen! Brauch noch das Italian Cottage Nr. 2 und hab grad kein Budget!
Da soll noch einer sagen Kommentare unter YT-Videos sind zu nichts nütze. Hab das Set mit dem Geisterhaus kommentiert und vom Youtuber angeboten bekommen es für einen guten Kurs zu erwerben. Die zwei Mocs mit Webrick-Steinen hatte er vor längerer Zeit vorgestellt. Die hab ich ihm dann auch noch aus den Rippen geleiert. Vielen Dank.
Das Monster ist fertig. Bis auf ein paar Sticker, wo man bestimmt auch hätte drucken können, muss ich echt ziemlich lange nach kritischen Punkten suchen. Habe vorhin zwischen drei Schränken hin und her geräumt um Platz für ihn zu schaffen. Als Kind in den 90ern hätte ich mir den garantiert auch von meinen Eltern gewünscht.
Gerne ein Review....
Die Duplofigur hatte ich auch. Das war mein Held und Liebling. Die Version mit dem grauen Cowboyhut war der böse Bruder...
Wo gibt es das denn zu kaufen? Ich finde nichts zu dem Hersteller. Set sieht ziemlich gut aus und vielleicht gibt es ja noch mehr zu entdecken.
So wie ich Buttermaker kenne, gibts das Set nur auf den Philippinen
Hab mir auch mal wieder was gegönnt
Buttermaker Wir scheinen eine gemeinsame Freundin zu haben. Gestern fertig geworden.
Meine Meinung: Dann lieber doch nur das Video irgendwo verlinkt als so ein Pseudoreview. Es gibt hier nämlich auch Leute die sich dabei echt Mühe geben.