Herzlichen Glückwunsch an die Space Sprayer ![]()
Beiträge von Sisaroth
-
-
Was ne Sauerei. Glückwunsch
-
Wer hört denn bei einem 15 Minuten Set nach der Hälfte auf?

-
Irgendwann um Weihnachten rum bei Johnnysworl im Ausverkauf für jeweils 8€ geschossen. Das Zombiediorama hatte ich schon und besitze nun 3 von 4 der Reihe. Dabei wird es auch bleiben, da das Weltraumthema mich nicht so ansprach.
-
Heute Abend vor begeistertem Publikum: Die Nibelungensage. Sigurd, einige kennen ihn auch unter den Namen Siegfried, kämpft gegen den Drachen.

Das war mein 1. Gedanke, wobei der heilige Georg auch noch möglich wäre. Oder eher Random Story, da ich nicht ganz glaibe, dass ein chinesischer Hetsteller sich mit deutschen Sagen und Legenden beschäfrigt. Der Cowboy links im Bild hat mich etwas irritiert. Ps Tippfehler dürft ihr behslten (Handy)
-
caliban Was stellt das denn genau dar?
-
Kannst du nochmal ne Komplettansicht (von weiter weg) zeigen?
-
-
-
Glückwünsche in die Schweiz

-
Noere Spannend, vielleicht findest ja die Zeit für ein (Kurz) Review. Würde mich interessieren
-
Habe das Video von Brickstory angeschaut. Ohne die Original Soundeffekte von Star Wars hätten sie es gleich lassen können. Mit diesen hätte das System evtl. auch die erwachsenen Sammler angesprochen. Generell schon cool so ein Lichtschwertduelll
-
Allein, weil es fortlaufend nummerierte Modelle sind, wird es da doch bestimmt einige treue Sammler geben. 😄
Das denke ich auch. Soldiers Brickcamp ist glaube ich diesem Sammeldruck nach dem Motto "Collect em all" verfallen. Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar jeweils 2. Einmal aufgebaut, einmal sealed. Persönlich habe ich an den Dingern noch nie was finden können...
-
Servus und Welcome Back. Wo soll's denn hingehen mit der Sammlung?
-
Servus Anfaenger70. Zu den Loks kann ich nichts sagen aber Eleanore habe ich auch. Wo hattest du denn da Schwierigkeiten? Ich kann mich an keine Probleme beim Bau erinnern.
-
Sehr schöne Vorstellung. Danke hierfür. Ähnlich wie Zustand Zwei schreibt, dachte ich auch sofort an die Platine im GB und, dass es das erste mal sinnvolle Farben bei der "Füllung" sind. Gameboy war meine erste "Konsole" und Zugang zu Videospielen. Stop, korrigiere, zu moderneren Spielen, denn da war ja noch der C64.... Egal, habe ihn geliebt und Mario, Zelda und Tetris stundenlang gezockt bis die Batterien alle waren.
Persönlich kann ich mit diesen "Alltagsgegenständen" aus Klemmbausteinen nichts anfangen (Nein, Autos und Panzer fallen nicht darunter
) aber für Fans kann ich den Trigger verstehen. Tolles Set wenn man das Thema mag und sehr gut umgesetzt. Ein bisschen Nostalgiefeeling kam beim Lesen auf.. Danke Deep_East_Bricks -
-
Danke für das tolle Review. Bin schon gespannt was du daraus zauberst.
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Was für ne knappe Kiste...

Im Forum