Lelebrother 8612-7 - Fire Brigade 6in1

  • Preis
    $ 3.50
    Setnummer
    8612-7
    Steineanzahl
    142
    Minifiguren
    1

    Hallo allerseits

    Nach der Police und dem Construction Team, hier nun ein weiteres Set aus dieser Reihe von Lelebrother.
    Diesmal geht es um die Feuerwehr, welche ebenfalls im formschönen Zip-Beutel kam.



    Die Anleitung ist wie gehabt ein Faltblatt mit 6 Sets auf der Vorderseite...



    ...und dem grossen Hauptset auf der Rückseite.



    Hier der Stickerbogen, der diesmal in Ordnung ist.




    Übrig bleibt der Teiletrenner und eine Hand. Die Slope wird im grossen Set verbaut.



    Hier die Minifigur



    Und schwups, waren die 6 kleinen Sets zu Wasser, zu Land, zu Luft und zu Fuss fertig.



    Und hier noch das grosse Fahrzeug. Die weisse Cobi-Plate gehört nicht dazu, aber ohne die hätte der Gummischlauch die Figur jedes mal in der Luft gehalten.




    Fazit:
    Klemmkraft und Teilequalität :thumbup: mit einer Ausnahme und das ist der Gummischlauch. Die Endstücke des Schlauchs zum Aufnoppen sind nämlich ebenfalls aus sehr weichem Gummi :thumbdown:
    Sticker anders als bei den ersten beiden Sets diesmal zu gebrauchen :thumbup:
    Preis-/Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Verpackung :thumbup:
    Kaufempfehlung :thumbup:

    Diesmal sind die Sticker okay, aber der Gummischlauch versaut am Ende ein Spitzenergebnis.

    Da ich noch zwei weitere Sets dieser Reihe ausfindig machen konnte, werden bald noch zwei weitere Reviews folgen. Ich hoffe es wird euch nicht langweilig bei diesen Reviews *lgo2*

    Viele Grüsse
    Buttermaker


  • Der Slope Brick in trans clear mit glatter Schrägfläche gefällt mir.



    Da ich noch zwei weitere Sets dieser Reihe ausfindig machen konnte, werden bald noch zwei weitere Reviews folgen. Ich hoffe es wird euch nicht langweilig bei diesen Reviews

    Das kann zumindest bei mir nicht passieren. Ohne dieses Review wüßte ich ansonsten ja gar nichts von dem schönen Slope Brick (s. o.). Und das wäre doch sehr schade.



    Nachtrag: Danke für die Vorstellung.