• Grüße Klemmsteinfreunde,

    bin der Dennis 39 Vater von 2 Kids ( 1 Jahr und 5 1/2). Arbeite auf der Akutpsychatrie
    Ursprünglich aus Hessen, bin ich letztes Jahr nach Chemnitz gezogen.

    2017 war der Hessentag bei uns in der Stadt. Mit einer großen Legoausstellung.
    Dort habe ich wieder mit Interesse Lego gesammelt (mit Club und allem was dazu gehört).

    Arbeitsbedingt und Familiär aber auch wieder sein lassen.

    Nun ist meine große in dem Alter, wo man auch endlich was mit dem Kind anfangen kann *fg*.

    Beide sind wie in Lego bzw. Klemmbaustein fieber. So wurden im BlueBrixx Store die ersten Sets für mich gekauft.
    Meine kleine Arbeitet noch an ihrem 3:1 Fisch/Tiger/Panda ding.
    Haben uns extra den Dachboden hergerichtet und dort unser eigenes knapp 14m² Zimmer.
    Ich Persönlich habe Lego abgeschworen. Als Familienvater kaum zu bezahlen.

    Keine Ahnung was ich sonst noch hier schreiben soll. Werd erstmal das Forum lesen

    mfg


    Dennis und Amilia

  • This threads contains 12 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.