• Moin und Dzień dobry! ^^


    Ich bin Mateusz und komme ursprünglich aus Polen. Ich musste mich von meine Lego Sammlung vor 8 Jahren trennen und bin leider in das sogenannte DarkAge hereingekommen. Uber 30.000 originale Lego Steine hab ich damals verkauft, teilweise als komplette Sets, teilweise einzeln.., Nachhinein bereue ich das sehr, aber Zeit kann man nicht zurückspulen.


    Die Klemmbausteine liebe hat vor zwei Jahren meine ex -freundin bei mir aufgeweckt. Wir waren einkaufen gewesen und haben uns zwei kleine Sets von Lego Speed Champions geholt. Einmal das 75892 für sie und 75895 für mich. So, gebaut, auf dem Regal abgestellt und für paar Monate vergessen. Dann bin ich durch Zufall auf die neuen Sets von Cobi gestolpert. Ich hab mir auf Amazon den Opel Blitz und Syrena R20 Bosto gekauft und genau da fängt der Spaß richtig an. Ich war damals absoluter Lego-Freak, hab Cobi und andere Hersteller gehasst. Jetzt sehe ich wie dumm ich gewesen bin und wie eingeschränkt ich war. Heute hab ich Spaß allgemein an Klemmbausteinen und sehe wie viele Möglichkeiten das eröffnet.


    Und ich entschuldige mich natürlich für alle Rechtschreibfehler oder mangelhafte Grammatik. Ich beherrsche die Sprache erst seit paar Jahren und leider passieren mir immer noch Fehler.

  • Czesc CyborgDE !


    Mehr Polnisch bekomm ich auch nicht hin, aber ein herzliches Willkommen bei uns!


    So schlecht ist dein Deutsch nicht, es ist sogar besser als das mancher Einheimischen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, uns gehts hier hauptsächlich ums Bauen.


    Bei uns bist du willkommen mit allen Arten von Steinen, egal von welchem Hersteller und zu welchem Thema auch immer - hier darf und soll es daheim sein.

    Obendrein pflegen wir einen sehr höflichen und kameradschaftlichen Umgang untereinander - das alles macht die Noppensteinwelt zum Wohnzimmer der Szene in gewisser Weise.


    Wenn du Fragen zum Thema Klemmbausteine aller Art hast, nur ruhig fragen, wir sind erst recht (Wieder-)Einsteigern sehr offen gegenüber und helfen, wo wir können.


    Also, genug geredet, schön, dass du da bist und machs dir bequem!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei rein bei just.bricks

  • Servus CyborgDE und herzlich willkommen hier

    *w2*


    Und keine Angst, für die Fehler muss dich nicht entschuldigen :-)

    Schau Dich hier und du wirst bestimmt interessante Sachen finden...


    Viel Spaß hier beim Stöbern

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.