Ein Schwabe sagt Hallo

  • Hi


    Ich bin der Andreas und 34j jung. Ich komme aus dem schönen Ulm.

    Ich bin durch Cobi wieder Noppenstein süchtig geworrden. Früher hab ich nur Technik Lego gebaut.

    Und wusste auch garnicht das es Alternative hersteller von Noppensteinen gibt.

    Was mich sehr freut da mich die Modelle von Lego schon länger nicht mehr ansprechen oder mir einfach viel zu teuer sind.

    Bis jetzt habe ich nur erfahrungen mit Cobi und Kazi modellen gemacht. Wo ich sagen muss das Cobi bis jetzt mein Preisleistungs Favorit ist.

    Ich hoffe das ich hier eine nette und anfängerfreundliche Comunity gefunden habe da ich bestimmt ein paar sau dumme fragen stellen werde.*l3*


    P.s.: Schreib fehler sind bei mir leider Inklusive:saint:

  • Hallo Andreas und willkommen hier

    *w1*


    Mit den beiden Herstellern, vor allem Cobi, hast Du nen guten Weg in die Alternativen gefunden.


    Lego Technic hab ich auch einiges gebaut, aber auch hier gibt's gute Alternativen; z.B. CaDa. Schau mal in die Richtung falls Interesse besteht.


    Ansonsten schau Dich hier gerne um und lass Dich nieder.

    und hab definitiv keine Angst vor Fragen...stell die ruhig :)

    Imitation ist die ehrlichste Form des Plagiats

  • Servus SoldierABB


    Grüße aus dem Raum München, fühl dich hier wohl. Egal was du klemmst und womit - hier ist Platz für alles und jeden. Wir sind ein offener, freundlicher und höflicher Haufen, der sich kameradschaftlich hilft, wo es geht zum Thema Klemmbausteine. Egal ob AFOL-MOC'er oder Lego-Klon-Bauer, hier ists "Wohnzimmer der Klemmbausteinszene".


    Viel Spaß bei uns, lies dich ruhig ein, da gibts mittlerweile eine Menge.


    Hau rein und bau fein!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei rein bei just.bricks

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.