Moin Moin,

  • Moin Moin,


    ich bin der Rainer aus Oldenburg.


    Eigentlich bin ich Schifftmodellbauer. Ab und zu mache ich einen kleinen Aufflug in die Klemmbausteinewelt.


    Während eines weiteren Ausflugs in die Sammelbausatzwelt


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38152385vn.jpg]


    habe ich von Lego 10220 den VW T1 gebaut.


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/34856993xe.jpg]


    Und jetzt soll es ein Kran baugleich lego 42009 werden. Den gibt es für kleines Geld bei "AliExpress"

    Was für Erfahrung habt ihr mit dem Händler gemacht?


    MfG

    Rainer

  • Grüß Gott und ein herzliches Willkommen bei uns in der Noppensteinwelt!


    Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir für alle Hersteller und Marken offen, egal ob der große Däne, oder Marke "böhser Klon™", Xingbao, etc. pp. - alles, was sich klemmen lässt, darf hier ein Zuhause haben.

    Auch bei den Themen sind wir wahnsinnig offen, während andere z.B. das Thema Militär sehr scheel beäugen, haben wir kein Problem damit.


    Was uns besonders auszeichnet, ist der freundliche Tonfall und der kameradschaftliche Umgang miteinander. Das gefällt mir hier bei uns wirklich sehr, sehr gut.


    Ansonsten, machs dir bequem, lehn dich zurück, les dich ein, usw.


    Viel Spaß und Freude bei uns.


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Hallo Rainer!!

    Das freut mich echt riesig, Dich hier zu treffen! Wenn Dir mein Name hier nichts sagt: Normal trage ich im Avatar eine "Major-Uniform der CSA".

  • *w3* on Board der Noppensteinwelt.


    Nachdem meine Vorredner schon alles wichtige gesagt haben bleibt mir nur noch übrig, dir viel Spaß bei uns zu wünschen. Schau dich gerne um! Wir freuen uns auf deine rege Teilnahme.

  • Hallo Rainer,

    auch von meiner Seite ein herzliches

    *w6*


    hier bei uns. Gesagt wurde ja schon austeichend, also lass es Dir hier gutgehen und viel Spaß.

    Möge die Klemmkraft der Noppen mit euch sein

  • Hallo! Mich treibt genau der gleiche Gedanke hierhin. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Nachbau? Den gibt es ja fürs gleiche Geld wie das Original aber dann schon ferngesteuert.