Moin aus Buchholz

  • Moin, Moin,


    ich bin Michael, 47 Jahre jung und seit einiger Zeit wieder bei den Klemmbausteinen gelandet.


    Von früher hab ich noch einen Lego 8860, alles andere habe ich leider vor circa 20 Jahren verschenkt ;(

    Jetzt habe ich einige Speed Champions, 4 Star Wars UCS Sets, einige Creator Expert Autos und paar Technik Sets.


    Vor 2 Wochen hab ich mir das erste Set von Sembo gekauft, den Military Truck aus "the wandering earth" und bin von dem Set begeistert.


    Grüße

    Michael

  • Guten Abend Michael und

    *w7*


    Ich hatte damals sogar die Monorailbahn und viele Raumschiff Sets. Alles wurde als Teenager auf dem Flohmarkt damals verramscht....darf ich gar nicht dran denken....


    Wie bist Du zu uns gekommen ?

    Hab hier viel spass.


    LG,

    Lars

  • Wie bist Du zu uns gekommen ?

    Das Thema Xingbao hab ich auf Youtube mitbekommen und da mal bei einigen die Links in den Kommentaren angeklickt und bin hier gelandet.

    Der Stil der User gefiel mir, wie miteinander umgegangen wird.

    Da hab ich mir gedacht, hier kannst Dich anmelden, das hat Potential.


    Jetzt bin ich am stöbern und lesen.



    Ich hatte damals sogar die Monorailbahn und viele Raumschiff Sets. Alles wurde als Teenager auf dem Flohmarkt damals verramscht....darf ich gar nicht dran denken....

    Das tut weh, im Nachhinein, verdammt weh.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.