• Hallo in die fachkundige Runde, das ich mich in meinem Alter noch einmal in einem Forum registriere hätte ich nicht gedacht :-) Bin gespannt, was es zu entdecken gibt. Ich klemme Lego seit den 70ern und hatte dann eine lange Pause, bis mein Sohn Lego für sich entdeckt hat. Da bin ich gleich wieder voll eingestiegen. Jetzt bauen wir zusammen ohne roten Faden oder Konzept, aber mit viel Spass.

  • Grüß dich bei uns,


    fühl dich ganz willkommen bei uns! Wir haben keine Hemmungen wegen Hersteller und Marken, auch bei den Themen sind wir sehr tolerant.

    Uns ist eine feine, freundliche, höfliche, kameradschaftliche Community rund ums Thema Klemmbaustein ganz wichtig.


    Willkommen bei uns!


    *w7*

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.