Tiere - der Minfiguren-Tierthread

  • Servus zusammen,


    heute hat mich eine wirkliche Kleinigkeit aus China erreicht, was ich vor zwei Wochen gestellt habe.


    Ein Dromedar (Nur einen Höcker), unbekannter Hersteller.


    Ging für € 1,- mit Versand her, da konnte ich nicht nein sagen.


    Es kommen noch weitere kleine Tiere zu mir, vielleicht mach ich doch mal ein DAK-Diorama. DAK reizt sehr, vor allem seit Cobi eben DAK aufgelegt hat.

    Und was wäre Nordafrika ohne Kamelgetier?

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten :) Würde mich über ein DAK-Diorama deinerseits sehr freuen :thumbup:Und bin mal gespannt, was du uns noch an Tieren zeigen wirst! Für 1€ aus China. Da kann man nichts sagen.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • KaraBenNemsi Das kann noch dauern, ich warte noch auf die passenden Teile für den Kommandeurswagen Typ 87 habe. Der soll ja bei sowas die Hauptattraktion sein.


    Aber jeder Anfang ist schwer, mit dem Kamel ist mal was gemacht ^^

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Steine Meister Und wenns original vom Dänen ist, dann auch sehr, sehr teuer.


    Quelle: Bricklink.com


    Schaut jetzt nicht spektakulär aus, aber:


    Quelle: Bricklink.com


    Das sind die Preise für die erste Seite, für gebrauchte Kamele. Wohow, und das nur, weil das tan-Dromedar nur einem Set war, was sich auch in Europa kaum verkauft hat.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks