Aufbewahrungs- und Sammelsysteme: Angebote, Ideen und Vorschläge

  • Hallo liebe NoppensteinlerINNEN,


    beim durchstöbern des aktuellen Aldi Süd Prospektes bin ich, über die seit dem 23.01.2020 erhältlichen, Kleinteilemagazine gestolpert.

    Aldi Süd bietet diese Kleinteilmagazine schon seit vielen Jahren immer zum Jahresbeginn an. Ich finde diese Kleinteilemagazine immer recht praktisch, wenn man etwas Ordnung in seine Steinesammlung bringen möchte und gerade für kleinere oder besondere Steinchen sind die Magazine ganz praktisch. Preislich sind die Kleinteilemagazine auch sehr attraktiv.


    Quelle: Aldi Süd


    Neben den Samla-Boxen vom schwedischen Möbelhaus habe ich u.a. diese Kleinteilemagazine im Einsatz. Und deswegen habe ich mir gedacht, wir könnten uns in einem Thread zu dem Thema austauschen, bzw. auf entsprechende Angebote hinweisen oder unsere liebsten Aufbewahrungssysteme vorstellen, welche nicht in die anderen Kategorien fallen. Also eher Aufbewahrungssysteme die nicht der besonderen Darstellung irgendwelcher Sets und Figuren dienen, sondern eher unsere gesammelten Vorräte an Klemmbausteinen beherbergen :)

    Ich hoffe nicht einen bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen zu haben.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!:

  • OMG, haben will! Steht jetzt auf der Einkaufsliste für heute.


    Update: Meine Frau fährt jetzt hernach gleich zum Aldi und besorgt mir jeweils eins von den Teilen. Dann kann ich mein Sortiersystem erweitern, weil das Konvolut immer noch nicht absortiert ist.

    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

    Einmal editiert, zuletzt von takeshi () aus folgendem Grund: Update

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.