• Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig. In so einem Forum war ich das letzte Mal vor etwa 10 Jahren.


    Also, mein Name ist Jessica, ich bin 36 Jahre jung und habe den YT Kanal Jessi's Klemmbausteine. Meine Liebe zu den Klemmbausteinen habe ich letztes Jahr durch City in the Sky wiederentdeckt und das hat dazu geführt, dass ich jetzt doch tatsächlich ein kleines Platzproblem habe und das nach nicht mal einem Jahr.


    Lange habe ich nur für mich selbst gebaut und mir die Videos auf YT angesehen. Irgendwann habe ich bemerkt, wie wenig Leute in meiner Umgebung wissen, dass es gute Alternativen zu Lego gibt.

    Im Dezember habe ich mir dann ein Herz gefasst und meinen zweiten Kanal erstellt. Auf dem anderen Kanal lese ich nach Lust und Laune aus einem meiner Bücher vor. Ja, ich baue nicht nur mit Klemmbausteinen, ich bin auch Autorin und Künstlerin.


    Bei meinem ersten Video, das ich zum Thema Klemmbausteine gemacht habe, hat sich auch gleich einer meiner beiden Kater mit reingeschmuggelt und sich in den Vordergrund gedrängt und irgendwie, hat Scotty bisher bei jedem meiner inzwischen 5 Klemmbausteinvideos reingeschaut. Sehr zum Amüsement einiger Zuschauer.


    Dank dem Video bin ich in der ersten Klemmbausteingruppe auf Discord gelandet. Inzwischen bin ich auf Discord in 2 Gruppen mehr oder weniger aktiv, habe mich zwei Whatsappruppen angeschlossen und jetzt bin ich auch hier gelandet.


    So, jetzt habe ich viel geschrieben. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach. :)

  • *w3* Willkommen an / im Bo(a)rd.


    Ich denke du wirst dich thematisch wohlfühlen. Bei uns sind alle Klemmbaustein-Hersteller willkommen. Sei es auch der Platzhirsch aus Dänemark oder der finsterste chinesische Hinterhofhersteller. Denn hier steht die Vielfalt der Hersteller im Vordergrund.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.