BEST-LOCK 12302 - Feuerwehrwagen mit brennender Ruine

  • Servusla zusammen,



    heute gibts ein Set der Firma Best-Lock. Da diese inzwischen mit Cobi zusammen arbeiten, hatte ich auf hohe Qualität gehofft. Wie sehr ich mich da getäuscht habe, seht ihr hier:


    Die Minifiguren sind nicht nur hässlich sondern auch von minderer Qualität:


    Die brennende Ruine brennt auch in den Augen :D    


    Alles in Allem ein Set, bei dem man um jeden Euro trauert...


    Wer mehr wissen will, muß sich schon das Video ansehen ;)


    Viel Spaß :D

  • Auweia da kommt die Feuerwehr aber ein wenig spät. Ein Fensterrahmen und ein paar wahllos aufeinander gesteckte Steine mit Aufklebern drauf und das soll dann ein brennendes Haus darstellen.*rofl*

  • Herrlich *l2* Allein wie der Helm bei dem einen sitzt. Da würde ich mein Haus lieber freiwillig abbrennen lassen :D

    Wenn du Xingbao FW-Helme auf Lego- oder Legoklonköpfe setzt hast auch so ein Ergebnis.


    Siehst bei King-Sets.


    ...no animals were harmed during the production of this signature.

    Lesestoff gefällig? Schau bei uns rein: just.bricks

  • Erinnert mich an die Tage beim THW. Da haben Helme und Klamotten ähnlich gut gepasst *l2* Mittlerweile hat sich das wohl gebessert, aber damals waren die meisten Klamotten viel zu groß für mich.

    Hier entsteht in Kürze eine Signatur... :!: