Speed Champions "Dom´s Charger" Umbau

  • Servus Freunde des bösen schwarzen Automobils,


    ...in einem vorherigen Post zu meinem Umbau des Ferrari 512M, hatte ich mal erwähnt, dass es aus der Speed Champions Serie einen Wagen gibt den ich "niemals" umbauen würde!

    -aber nun ist doch passiert, ich habe mich an Dom´s Charger vergriffen-

    ...je länger ich um das Teil rumgeschlichen bin, desto mehr wuchs der Gedanke eines Umbaus

    -das Teil brauchte ein Facelift dachte ich mir, weil ich habe die Oberfläche gerne noppenfrei

    -zuerst habe ich nur die Reifen gepimt, doch eigentlich störte mich auch die Front mit dem zu breiten Chromstreifen, der Spass Rückspiegel und eben den sichtbaren Noppen an der Front


    ...ich wusste, nach ein paar Versuchen, nicht wie ich es besser machen könnte, ergo wurde daraus eine radikale Änderung der Front, die mit dem Originalmodell nix mehr zu tun hat

    -während der MOD Phase, dachte ich mir, der Toretto ist ein kleiner Outlaw, warum nix bauen was den Outlaw jagen kann-

    ...jetzt mal zum Eingemachten

    -das Heck sollte bis auf wenige Gimmicks erhalten bleiben, der Bigblock mit Kompressor auch-

    ...frisch ans Werk im vorderen Teil der A-Säule

    -zuerst die Front entkernen-

    -dann mal was grob vorbereitet, das ich noch etwas abgeändert habe-

    -neue Schlappen waren ja schon dran, seitliche Positionslichter mussten versetzt werden, etc.-

    -all das ging aber nicht ohne das Gefährt eine Noppe zu verlängern-

    -nun ein paar Bilder der Enstehung-

    -Frontflasher-

    -Lüftergitter, Spiegel auf beiden Seiten und ein Suchscheinwerfer-

    -der Officer bekam einen Computer ins Innere und Signalleuchten mit Lautsprecher aufs Dach

    -am Heck nahmen dickere Endrohre Platz-

    ...der Tankdeckel Aufkleber wurde entfernt und auf der rechten Seite ein Tankdeckel ergänzt

    -nine one one mal kurz aufs Heck gepappt, wird aber nicht so bleiben-

    -dann war der "Interceptor" fertig - fies und böse-


    ...wenn der hinter dir her ist, haste was falsch gemacht *lgo2*

    Grüße Wanda

  • Auch wenns mit Dom´s Charger nix mehr zu tun hat sieht der klasse aus. :thumbup:Ich hätte den bis auf den Motorblock allerdings komplett in schwarz gemacht. Dann sähe der ähnlich böse aus wie der Mad Max Interceptor. Die grauen Teile passen da finde ich nicht dazu wenn sonst alles schwarz ist.

    Die Blaulichter könnte man auch noch direkt auf dem Dach anbringen dann sähe der noch was schnittiger aus.

    Auf auf das nächste upgrade wartet schon...

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.