Ich bin der Neue...

  • An alle,



    Ich bin etwas über 50 Jahre alt, wohne im schönen mitteldeutschland und baue bzw spiele mit diversen unterbrechungen weit über 35 jshren, ich hatte und ich habe noch heute ddr pebesteine bei mir zuhause, die ich u a zu Weihnachten geschenkt bekommen habe


    Mit Panzern, mit haubitzen usw habe ich recht wenig am Hut ich bevorzuge daher vor allem zivile Themen, wie eben züge, lkw, pkw, gebäude usw


    Man fragt mich, warum ich teilweise auf ältere Beiträge schreibe ich finde, dass man dies noch darf, solange diese noch nicht endgültig durch einen Moderator geschlossen wurde in diversen anderen firmenoffenen Foren tue ich dies auch und es scheint dies auch weniger aufzuregen dabei


    Sollte ich in und mit meinen bisherigen Texten hier und da Verwirrungen stiften und vielleicht noch irgendjemanden auf den berühmt berüchtigten Schlips getreten sein, bitte ich hiermit sehr sehr sehr sehr inständig um Verzeihung sollte ich trotz alledem irgendwann einmal aus diesem forum ausgeschlossen werden, so werde ich es schlicht und einfach akzeptieren und auf andere Foren konzentrieren



    Meine lieben mitkommentatoren haben jetzt die Wahl


    M f g Heiko

  • *w1*


    Ich denke, es hat grundsätzlich niemand was dagegen, wenn man ältere Einträge ergänzt. Mir ist nur aufgefallen, dass du dabei aber ziemlich oft thematisch auf Playtive abgewichen bist und dabei fast immer dasselbe schreibst. Da war der Erkenntnisgewinn irgendwann dahin.


    Würde mich trotzdem freuen, irgendwann mal deinen Playtive MOC zu sehen. :)

  • *w1*


    Ich denke, es hat grundsätzlich niemand was dagegen, wenn man ältere Einträge ergänzt.

    genauso ist es.

    Im Zeitalter von FB, Insta & Co. ist ein Forum doch noch etwas anderes. Einfach mal das "Begrüßungsschreiben" durchgehen, da wird dann auch einiges erklärt.


    *w3* in der Noppensteinwelt

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.