SYS 1504 - Panzer Abrams M1A2

  • Preis
    ca. 75 Euro
    Setnummer
    1504
    Steineanzahl
    1176
    Minifiguren
    3
    Hersteller
    SYS

    Endlich hat auch der Abrams Panzer den Weg nach Kharkiv gefunden ... aber jetzt ist er da ... und was für ein Teil. Sehr beeindruckt wie auch von den anderen 5 großen Sets ist auch dieses meiner Meinung nach sehr gelungen.


  • Ich weiss nicht, ob ich mit diesem Text Eintrag richtig liege:


    Ich glaube, dass die helle lackierung des Fahrzeuges im Kampf in der Innenstadt zwischen den häuserruinen besser getarnt ist als dunkel lackierte fahrzeuge


    Zudem werden diese ja auch noch zusätzlich vom Staub von zerstörten Gebäuden "dekoriert", so dass sie sich noch weiter und weiter an das Stadtbild mit den Zerstörungen und den Farben dabei anpasst und so für den jeweiligen Gegner weit weniger besser zu erkennen ist ob ich damit recht habe, keine Ahnung

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.