Brickshouse Schweiz - Frühlingserwachen 2.0

  • Hallo Noppensteinfreunde!


    Ich denke mir gerade.....


    Juhuuuu, nur noch 2 Tage, dann mach ich mich auf den Weg in die Schweiz zum BRiCKSHOUSE "Frühlingserwachen"!!


    Komme schon am Vortag an, da hab ich dann weniger Stress und bin ausgeruht. *d1*

    Mer gseht sich! *lgo*


    Mein Auto ist gefüllt mit einigen Moc, die ich zum "live" anschauen mitbringen werde. :love:


    LG *p1*

    DeSegi

  • Hallo DeSegi


    Ich wünsche dir im Namen aller viel spass bei deinem Ausflug in die Schweiz


    Ich wünsche dir viele gute neue Infos und viele gute Fotos von den Modellen anderer klemmbausteinliebhaber innen und immer einen guten Kontakt mit diesen auch über sprach und Landesgrenzen hinaus


    Toi toi toi und eine unfallfreie Fahrt hin und zurück


    Die angusspunkte an den bauplatten und an den plates von unten heran anzubringen, finde ich eine gute Idee, denn recht wenige Leute gucken ja den Exponaten aus den Steinen sozusagen vom erboden bzw vom Kellergeschoss aus an

    2 Mal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lokfuehrer994301 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Beiträge können innerhalb 24 Stunden editiert werden.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.