Eine Dumme Idee! Flugplatz MOC für meine Cobi Flieger und Co.

  • Tach Leute


    Ja ich Lebe noch und möchte auch schauen das ich neben YT und Co. mal wieder etwas mehr hier Aktiv bin.

    Vielleicht hat der ein oder andere mit bekommen das ich mit einem Teil des Museums in Hameln auf der "Jeder Brick ist gleich" war.

    Die Ausstellung hat mir so gut gefallen das ich mir überlegt habe für nächstes Jahr was neues zu Bauen. (Das Museum kommt trotzdem mit)


    Wie ich auf die idee gekommen bin ist ja schon Lustig genug.

    Auf der Schwabenstein Ausstellung hat ein Vereinskollege einen Star Wars MOC dabei der mich dazu inspiriert hat was für meine Cobi Flieger zu Bauen das ich sie auch mal besser presentieren kann.

    Somit bin ich auf die idee gekommen einen kleinen Flugplatz zu bauen wie es auch das ein oder ander Luftfahrtmuseum hat.

    Mit dazugehörige Hangars wo die Flieger Teilweise auch Arsch an Arsch reingepresst sind wie halt in echt.


    Und da so ein Jahr schnell rum ist bis zur nächsten Ausstellung hab ich schon mal Angefangen zu Planen.

    Das ergebniss der ersten Modelle zeige ich euch dann hier.


    Jeder Flughafen brauch auch Kraftstoff somit hab ich mich von der BB-Tankanlage inspirieren lassen und das erste Modul entworfen:


    Und was wäre ein Flughafen ohne Tower? Somit hab ich da auch gleich mal was zusammen gebastelt:


    Bin wie immer für Feedback und ideen dankbar


    Mfg euer Soldier

    Rechtschreibfehler sind eine form von Künstlerischer entfalltung.

  • This threads contains 62 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.