Begleitfahrzeug für Schwerlast Transport "BF 3"

  • Hallo Bastelfreunde,


    ich möchte mein erstes Fahrzeug MOC, ein Begleitfahrzeug BF 3, aus Klemmbausteinen vorstellen.
    Für meinen SLT wollte ich gerne ein Begleitfahrzeug haben,

    In der Art gibt es so nicht, also selber basteln.

    Da habe ich mich einfach mal hingesetzt und angefangen.

    Meine Wünsche, er sollte Gelb sein, die Lenkung beweglich, die Türen vorne zu öffnen,
    und halt zu meinem SLT passen. Es ist ein reines Standmodell, welches in der Vitrine neben dem LKW Platz findet.
    Ein reales Vorbild habe ich nicht, ich habe einfach von der Boden Plattform mich, nach vorne und hinten vorgebastelt.
    Es wurde die Front mehrfach geändert,einiges Optimiert, und nach und nach umgebaut, bis er so wie jetzt gezeigt, geworden ist.
    Die Aufkleber sind alle aus dem Internet, in passende Grüße verändert und auf selbstklebender Folie ausgedruckt,

    und ausgeschnitten / aufgeklebt.
    Es entspricht nicht 100% der Verordnung für Begleitfahrzeuge, doch da nehme ich mir einfach etwas künstlerische Freiheit raus.
    Ich habe den Wagen an den Iveco Daily angelehnt, da er meiner Meinung nach Optisch einigermaßen hinkommt. Wie gesagt, alles
    improvisiert, mit "Heim- und Hauswerker Mitteln" gemacht.


    Wie immer, gerne Kritik - egal, ob gut oder schlecht. Für verbesserungen bin ich immer zu haben.



  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.