Guten Morgen zusammen,
Ich denke auch es ist ein Mix aus allem. In diesem Forum bin ich gerne, eigentlich immer alles freundlich und angenehm, da liegt es nicht dan. Viel schöner als einiges was man aus anderen Foren, etc. hört. Macht Spaß, nur hat man (Ich) auch nicht immer Zeit. Neue Projekte dauern manchmal länger, warten auf Teile aus China. Dann kommt Beruf, Familie, Haus und Co, und der ganze Alltagsmist noch dazu. Wie schon erwähnt, alles wird teurer, aber ich verdiene seit Jahren nicht mehr. Hat zwar nichts direkt mit dem Forum zu tun, nur spürt man es doch beim Kaufen. Ich muss mich schon etwas einschränken bei Bausätzen. Trotzdem bleibe ich dem Forum und den Steinchen treu, es freut mich und ich kann da super bei entspannen und kreativ sein. In diesem Sinne, ich mache natürlich weiter, muss jetzt leider malochen. Die nächsten 4 Wochen hört Ihr Wahrscheinlich nichts von mir. Bin in der Vorbereitungsfase, habe bald knapp 4 Wochen Urlaub, und fahre 3 Wochen nach Nord Thailand zum Fahrradfahren. Auf nach Chiang Mai. Danach werde ich aber wieder an meinem Schaufelrad Dampfer Umbau weitermachen. Mir fehlen leider alle Dark Tan Teile im Bausatz. Der VK hat sich noch nicht zurückgemeldet, mal sehen.
Frohes Schaffen und weiterhin viel Spaß in diesem schönen Forum.
Dirk