Lonestar Bricks LB-20.050 - Birken

  • Preis
    17,95
    Setnummer
    LB-20.050
    Steineanzahl
    138
    Hersteller
    Lonestar Bricks

    Ich habe heute die Birken bekommen. Die lagen im Einkaufswagen ewig. Ich wusste nicht was ich noch kaufen kann, dass sich Versandkosten in höhe von 5,95 auf paar Stets verteilen. Ich habe aber nicht interessantes gefunden und den Kauf am 17.November bei Bausteinreich abgeschlossen.

    Das Set ist bei Bausteinreich (Lonestar Bricks GmbH) exklusiv.

    Es gab schon eine Video von Sascha (Kanal heißt BerlinBricks) darüber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beilage für Kids


    Verpackung Rückseite


    Inhalt: 1xBeutel, 1xBauanlaitung ungeheftet


    Um Beutel zu öffnen braucht man Schere


    Wenn mein 8 Jährigen Sohn wird die Thema interessieren, verliert er höchst wahrscheinlich Lust beim ersten Schritt, denn man braucht schon richtig drücken um dies zusammen zu kriegen.


    Ich habe mich schon gefreut, dass die Bauanleitung so groß ist. Ob alles immer deutlich ist, ist andere Sache


    Bäumen macht Spaß.


    Für mich war das überhaupt erste Set mit so viele Technik Teile :whistling:


    Das Endeffekt überzeugt mich. Die Bäume sind stabil, sehen cool aus.


    Es gab keine Fehlteile. Es ist was übrig geblieben. Komisch die Teile sind gar nicht im Bau verwendet.


    Wenn ich Platz für Cobi Diorama hätte, würde mir lose Teile kaufen und Birken Wald basteln. Wenn man weiß wie und was für ne Teile ist man nur von Fantasie begrenzt.


    Das war's. Danke für mitlesen