Wise Hawk 2640 - Klemmbaustein-Messi aus Diamond-Blocks

  • Preis
    6.50 $
    Setnummer
    2640
    Steineanzahl
    457
    Hersteller
    Wise Hawk

    Hallo allerseits *p1*
    Auf der Suche nach Merchandising für mich, stiess ich durch Zufall auf einen Klemmbaustein-Messi aus Diamond-Blocks *lgo2*
    Natürlich musste ich den kaufen und bauen *lgo*
    Das Ergebnis war allerdings nicht ganz, was ich erwartet habe *lgo2*
    Fangen wir aber mal am Anfang an.
    Im gewohnten gepolsterten Umschlag waren 3 Plastiktüten mit den Teilen...



    ...die Faltblattanleitung...



    ...und zwei Sticker-"Bögen".



    Neben der bekannten Diamond-Block-Teilen (i.d.R. "Plates"), waren sogar Bricks enthalten. 1 Brick ergibt die Höhe von 2 Plates.



    Gebaut wird als erstes der Körper...



    ...dann der Kopf...



    ...und zum Schluss die Beine, der Fussball und das Vereinswappen auf der Grundplatte.



    Und so sieht das Endergebnis ohne Aufkleber aus. Als Merchandising für mich leider doch nicht geeignet. *lgo2* *rofl*



    Wahnsinn, was da an Teilen übrig geblieben ist. 8|



    In der Serie sind noch weitere Spieler anderer Vereine erschienen.


    (Quelle: AliExpress)


    Fazit:
    Klemmkraft und Teilequalität: :thumbup: Absolut topp und kein Vergleich zum ersten von mir gebauten Wise Hawk-Set (ein Astronaut).
    Preis/Leistung: :thumbup: Ein fairer Preis für den Bauspass
    Sticker: :thumbdown: Da sollte eigentlich Klemmbaustein-Messi und Buttermaker draufstehen und nicht Messi, 10 und FCB :cursing: Ne Spass, die Sticker sind okay :thumbup: :D
    Bauspass: :thumbup:
    Kaufempfehlung: :thumbup:Wer gerne Diamonds baut und die erhältlichen Fussballspieler mag, der sollte ruhig zugreifen.

    Und ich muss halt jetzt weiter nach passendem Merchandising für mich suchen *rofl*

    Viele Grüsse
    Buttermaker


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.