...ein Neuer aus der Hauptstadt Unterfrankens

  • Servus Communnity,

    ...ich bin Jahrgang 1967, aber noch kein Opa, eher ein agiler Mitfünfziger, der gerne schnelle italienische Zweitaktroller fährt :)

    ...bin gelernter Raumausstattermeister, der aber seine Modellbaupassion irgendwann zum Job gemacht hat.

    ...was heißt das jetzt - die klassische Modellbaukarriere - erst Plastikmodellbau, dann RC Modellbau - speziell funktionsfähige U-Boote und Panzer, dann bei einem exklusiven Spur 1 Hersteller angeheuert, später selbständig als Patinierer (künstliche optische Alterung) für Spur 1 Modelle.

    ...nun läufts etwas gemächlicher, als Produktmanager Technik entwerfe, baue und kalkuliere ich Bäusätze für den schulischen Unterricht, aus Metall, Holz und auch elektronische Komponenten.

    ...ich beleuchte gerne meine Noppensteinmodelle (Highlight meiner Sammlung ist der Ghostbusters Caddy von LEGO)

    ...was steht sonst so im Regal - diverse Speed Champions, diverse Raumfahrt Modelle, Großmodelle von Xingbao und neuerdings investiere ich in die Bluebrixx Specials, vornehmlich die 1:18er Modelle...

    -ich warte sehnsüchtig auf das Displaymodell der V100 von Bluebrixx, das wird bestimmt der Kracher für alle die Dieselloks mögen-

    ...das sollte es erstmal gewesen sein von meiner Seite - sollten Fragen auftauchen, gerne fragen.

    ...nur mal so, Grüße vom Jo

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.