Lelebrother 8612-8 - Mini Carousel 6in1

  • Preis
    $ 3.50
    Setnummer
    8612-8
    Steineanzahl
    159
    Minifiguren
    1

    Hallo allerseits

    Hier nun das vorletzte Set der Reihe, welches gut zu dem Set 8612-1 Mini Garden passt.

    Auch hier kommt das Set im Zipbeutel.



    Wie bisher waren alle Teile auf 2 Plastiktüten verteilt.



    Enthalten auch die Faltblattanleitung und ein leider geknickter Stickerbogen.

      

    Die 6 kleinen Sets stellen wohl irgendwelche Jahrmarktbuden dar, welche teilweise aber nicht definierbar sind, weshalb ich die Bilder hier nicht extra kommentiere.













    Und hier alle 6 Sets im Überblick.



    Warum liegen den Sets eigentlich immer Ersatzhände bei?
    Weil diese (ist mir zum ersten mal passiert!) beim Einsetzen kaputt gehen können =O



    Somit ist am Ende nur die kaputte Hand und der Teiletrenner übrig geblieben.

    Aus allen Teilen wird dann das Mini Carousel gebaut.



    Hier die beiden etwas aus der Reihe fallenden Sets, welche wiederum gut zusammen passen.


    Fazit:


    Klemmkraft und Teilequalität: :thumbup: Einziger Wehrmutstropfen ist die eine Hand, welche extrem schwer in den Arm ging und dabei brach. Zum Glück lag ja Ersatz bei.

    Sticker: :thumbdown: geknickt und somit wieder nur bedingt brauchbar.

    Preis/Leistung: :thumbup:

    Verpackung: :thumbup:

    Bauspass: :thumbup: Das mit der Hand kann ja mal passieren.

    Kaufempfehlung: :thumbup:

    Jetzt fehlt nur noch ein Set der 8612er Reihe und das fällt in Hinblick auf alle 7 bisher gebauten/vorgestellten Sets total aus dem Rahmen. Und ja, ich habe auch dieses Set noch ergattern können :)


    Viele Grüsse

    Buttermaker

    keep calm and eat Bricks 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Steineopi () aus folgendem Grund: Bild eingebunden

  • Neben dem reinen Set verdienen auch dessen Steine Beachtung. In diesem Fall soll der ”Arch 1 x 2 x 1 Half”



    mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Wange verwendet ihn ebenfalls.