Lelebrother 8612-1 - Mini Garden 6in1

  • Preis
    $ 3.50
    Setnummer
    8612-1
    Steineanzahl
    131
    Minifiguren
    1

    Hallo allerseits

    Und hier schon das nächste Set aus der 8612 - 6in1 Reihe.
    Die bisher vorgestellten Sets bestanden aus Fahrzeugen zu Wasser, Land, Luft. Die restlichen 3 Sets fallen da aber völlig aus der Reihe.

    Den Anfang macht der "Mini Garden". Wie die anderen 5 Sets kommt auch dieses natürlich im Zip-Beutel.



    Die beiden Plastiktüten in denen die Teile kamen habe ich vergessen zu fotografieren :rolleyes:
    Hier der Stickerbogen.



    Die Faltblattanleitung folgt dem Prinzip des Verblassens.



    Auf Seite 1 werden die folgenden 6 kleinen Sets gebaut.
    Den Anfang macht ein Bett...



    ...gefolgt von einem Schminktisch...



    ...keine Ahnung was das sein soll...



    ...ein Tisch mit Sitzbank...


    ...ein Springbrunnen mit der Minifig...



    ...und ein Tron?


    Hier alle 6 Sets im Überblick.



    Übrig geblieben sind nur zwei Teile und der Teiletrener.



    Hier das finale Set, welches man aus allen Teilen baut.


    Fazit:


    Klemmkraft und Teilequalität: :thumbup:

    Sticker: :thumbup:

    Preis/Leistung: :thumbup:
    Verpackung: :thumbup:

    Bauspass: :thumbup:
    Kaufempfehlung: :thumbup:

    Ich habe tatsächlich nichts dran auszusetzen.


    Viele Grüsse

    Buttermaker

  • In dieser Höhe (”0.667”; zwei Plates) ist der ”Dome 2 x 2 x 0.667”



    zumindest bei Lego nicht erhältlich, so daß er nicht ohne separate Erwähnung bleiben sollte.

  • Buttermaker Danke *s1* das du uns hier diese recht unscheinbare Reihe vorstellst und dann nicht nur das eine Set sondern die gesamte Serie. Da ist ein Ausspruch "Jedes Set ist es wert gebaut zu werden .." voll zutreffend und man sieht hier welch Enthusiasmus ein #Klemmbausteinmessie Buttermaker_07.mp4 in dieses Hobby setzt um uns auch immer wieder solche "Kleinigkeiten" - also Sets um die 150 Teile - vorzustellen.


    Manch einem würde es erst gar nicht in den Sinn kommen, solche Sets zu suchen, dann zu beschaffen oder gar diese aufzubauen.


    Auch fällt leider immer häufig ins Auge 8) das es einen User gibt, der nur das erwähnt - und nicht nur hier - das noch nicht in seine Teilebibliothek gelandet ist (weil er diese Infos gerne hätte), aber sonst nix weiter zum Gebauten sagt, schade eigentlich.


    p.s. wie man zu den anderen Reviews der Reihe kommt, (welche auch HIER am Ende verlinkt sind) sollte jeder wissen. Dieser Kommentar gilt natürlich überall, wird aber nur 1x gebracht.

    ... "definitiv sind Frösche und Himbeeren am besten" ...
    ... "was ist eigentlich tropisch??" ...

    Edited once, last by Steineopi ().

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.